Earthly Delight Produkte aus den USA
Moderator: Moderatoren
- BaluUndSeineKuh
oh , ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde,
hier kann man nun auch ohne kreditkarte zahlen,zb mit paypal =) . UND mittlerweile ist der condi wieder da
und auch der preis reduziert.
http://www.herbspro.com (wurde schon erwähnt
)
hier kann man nun auch ohne kreditkarte zahlen,zb mit paypal =) . UND mittlerweile ist der condi wieder da

http://www.herbspro.com (wurde schon erwähnt

Da die Seite von Willner irgendwie nicht funktioniert habe ich eben bei Herbspro 8 Flaschen Condi geordert.
Sind leider schon alle vergeben.
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Paypal geht hier aber auch.
Preis: 9,10 $ pro Flasche und 60,75 $ Versand. Gesamt 135,73 $.
Preislich war es auch günstiger als direkt bei Willner.
Bei Willner kostet die Flasche 13,05 $ und der Versand 45,00 $. Gesamt 149,40 $.
Jetzt hoffe ich das alles schnell ankommt.

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Paypal geht hier aber auch.

Preis: 9,10 $ pro Flasche und 60,75 $ Versand. Gesamt 135,73 $.
Preislich war es auch günstiger als direkt bei Willner.
Bei Willner kostet die Flasche 13,05 $ und der Versand 45,00 $. Gesamt 149,40 $.
Jetzt hoffe ich das alles schnell ankommt.

Mach doch, ich habs ja auch gewagt.Nyoshana hat geschrieben:die seite macht, bis auf die ganze werbung *gg* einen ganz guten eindruck, zumidnest sind die bewertungen( rechts unten auf deren seite) bisher ganz positiv in bezug auf lieferung, kommunikationsverhalten, problemlösung etc...°,° mich juckts in den fingern...

Wow, weil ich keine Kreditkarte habe, habe ich mal bei herbspro geguckt.... über 37$ Shippingebühren, also knapp 29 Euro.
Der gesamte Bestellwert, 2 Shampoos plus Shipping läge dann bei über 43 Euro - da nehme ich doch lieber die Sammelbestellung! OO
Selbst, wenn man bei der SB nur ein Produkt nimmt, kommt man, afaik, da günstiger weg!
Der gesamte Bestellwert, 2 Shampoos plus Shipping läge dann bei über 43 Euro - da nehme ich doch lieber die Sammelbestellung! OO
Selbst, wenn man bei der SB nur ein Produkt nimmt, kommt man, afaik, da günstiger weg!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
-
Ja, ich gehe das nächste Woche mal an. Aber: wer nur Shampoos will, kommt bei Vitacost viel billiger weg.
Der Condi wird pro Pulle so um die 22 Euro kosten, bis er bei euch ist (also inkl. Porto von mir zu euch). Beim letzten Mal waren es 21,50 aber da stand der Dollar besser.
Ich werde die Tage mal vergleichen, wo ich am besten bestelle. Dann mache ich ein Posting in dem alles drinsteht (bitte schickt mir vorher KEINE PNs mit Wünschen und Adressen und so).
Der Condi wird pro Pulle so um die 22 Euro kosten, bis er bei euch ist (also inkl. Porto von mir zu euch). Beim letzten Mal waren es 21,50 aber da stand der Dollar besser.
Ich werde die Tage mal vergleichen, wo ich am besten bestelle. Dann mache ich ein Posting in dem alles drinsteht (bitte schickt mir vorher KEINE PNs mit Wünschen und Adressen und so).
- trollGloom