Als Mann kann man das natürlich anders sehen.Estrella hat geschrieben:(...) Der Bikini war jedenfalls hinüber...

Vor einigen Wochen habe ich das erste Mal den Klassiker geschafft: Autotür.
Gruß, Matze
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Als Mann kann man das natürlich anders sehen.Estrella hat geschrieben:(...) Der Bikini war jedenfalls hinüber...
Hehe, eigentlich nicht schwungvoll oder sonstwie unnormal. Aber ich hab damals eigentlich auch eher mit kleinen Scheren (z.B. Nagelschere) den Spliss eliminiert und diese besagte Schere war eine lange Küchenschere oder so, also bestimmt 15 cm lange Schneidedinger. Als ich mit dem hinteren Teil der Schere ein gesplisstes Haar abgeschnitten habe, hat der vordere Teil der Schere (den ich irgendwie nicht bedacht habBlondii hat geschrieben:Estrella hat geschrieben:Vor ein paar Jahren habe ich mir mal beim Splissschneiden mit einer ziemlich großen/langen Schere das Band meines Neckholder-Bikinis durchgeschnitten...
Damals kannte ich das LHN natürlich noch nicht und habe deshalb mit jeder Schere Spliss geschnitten, die irgendwie in der Nähe war. Der Bikini war jedenfalls hinüber...Das ist ja böse... wie schwungvoll schneidest du spliss, da würde ich nicht in der nähe sein wollen...
Nee, der war nicht nähbar, da das Band nur sehr dünn war. Ich hab versucht es einfach zu knoten, aber das sah erstens doof aus und hat zweitens zu viel Länge geklaut. Ist aber ja nicht so, dass Frau nur einen Bikini hat...Matze hat geschrieben:Als Mann kann man das natürlich anders sehen.Estrella hat geschrieben:(...) Der Bikini war jedenfalls hinüber...![]()
![]()
Aber dennoch schade um den Bikini... war er denn nicht nähbar
ein HaaricopterAdania hat geschrieben:Mein Papa ist wie ein kleiner Junge und sammelt unter anderen kleine Helicopter. Als er sein neustes Spielzeug im Wohnzimmer austesten musste hatte er noch große Probleme mit der Steuerung...und schwupps landete das Teil in meinen Haaren, die sich natürlich ganz schnell um den Propeller wickelten und den Befreiungsakt mehr als kompliziert machte....im nachhinein eigentlich witzig..
Haaricopter ist gut *g*Fylgja hat geschrieben:ein HaaricopterAdania hat geschrieben:Mein Papa ist wie ein kleiner Junge und sammelt unter anderen kleine Helicopter. Als er sein neustes Spielzeug im Wohnzimmer austesten musste hatte er noch große Probleme mit der Steuerung...und schwupps landete das Teil in meinen Haaren, die sich natürlich ganz schnell um den Propeller wickelten und den Befreiungsakt mehr als kompliziert machte....im nachhinein eigentlich witzig..tat das nicht weh
aber stell ich mir auch lustig vor