Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
cielita

#1531 Beitrag von cielita »

@ Karolinchen - ich liiiiebe Codecheck! :D
Und den hier: http://www.bio-kosmetika.com/servlet/di ... input&lang

Da kann man einzelne Namen von Inhaltsstoffen eingeben und prüfen.

Die beiden hab ich ganz am Anfang in meinen Favoriten gespeichert und bis heute viel genutzt.
Karolinchen

#1532 Beitrag von Karolinchen »

@cielita: Das ist ja ne super Seite, sowas habe ich noch gesucht :-). Denn immer wenn ich neugierig irgendwelche Inhaltsstoffe kontrolliere werde ich von Freunden gefragt, ob ich mich damit auskenne und konnte bisher immer nur sagen, ob Silikone drin sind oder nicht... zu dem Rest konnte ich nie was sagen.
Das wird sich nun ändern :-).
Rapunzelchen
#1533 Beitrag von Rapunzelchen »

Hat schon jemand von Euch die Werbung zum neuesten ElVital Shampoo mit Arginin Resist gesehen?

Ich finde den Spot total unrealistisch, weil ... wie soll das denn überhaupt funktionieren? HÄÄÄ? :gruebel:
Die behaupten darin, das die Haare nicht mehr ausgehen sollen. Ja und dann? Wachsen die dann noch weiter?

Rein praktisch ist das gar nicht möglich, denn die Haarpapille bzw. die Zellteilung in der Kopfhaut findet ja so oder so statt. Es fallen also immer Haare aus und neue wachsen dafür nach, ganz normal.
Und da wird irgendein Shampoo nichs verändern können.

Für mich ist sowas vollkommener Humbug!
Aber auch irgendwie lustig.

Im ersten Moment dachte ich noch, wow, sowas wäre doch eine feine Sache - und dann: Ach nee, [-( das ist unrealistisch. Wenn das so wäre, gäbe es keine ausgefallenen Haare.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
PrincessLeia

#1534 Beitrag von PrincessLeia »

Bei mir im FS haben die Proben von dem Zeug verteilt (gibt da öfter so Aktionen).

Mit dem Kommentar, dass ich das doch uuunbedingt ausprobieren sollte bei meiner Haarlänge.

Öhm, nee... :roll:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
BaluUndSeineKuh
#1535 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Rapunzelchen, das stimmt nicht ganz. In der Werbung sagen sie "gegen Haarverlust durch Haarbruch"!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Rotschwänzchen

#1536 Beitrag von Rotschwänzchen »

Hab letztens einen Spot mit Heidi Klum gesehen.

Sie hat ein "Stylingpuder" mit den hochoriginellen, an Blödheit kaum zu überbietenden Worten: "puder-puder, style-style" beworben.

Immer wenn man denkt, jetzt gehts nicht mehr schlimmer, kommen die mit sowas um die Ecke :roll:
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ike

#1537 Beitrag von Ike »

Gerade im Fernsehen "Plantur 21", für das junge Haar :lol:
Das Haarmodel hat sehr schöne Haare :blueten: Über das Produkt möchte ich nichts sagen :roll:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Blondii

#1538 Beitrag von Blondii »

Als unwissende hab ich der Werbung noch zum Teil geglaubt. Aber je mehr man sich damit befasst, desto mehr merkt man was die für einen Müll erzählen. :lol:
Ich bin allerdings eh ein Werbeopfer- neues Zeug brauch ich meistens, nicht nur Shampoo sondern auch Schokozeug oder Klospülungen. :roll:
1b-F-ii
Sirrpa

#1539 Beitrag von Sirrpa »

Rotschwänzchen hat geschrieben:Hab letztens einen Spot mit Heidi Klum gesehen.

Sie hat ein "Stylingpuder" mit den hochoriginellen, an Blödheit kaum zu überbietenden Worten: "puder-puder, style-style" beworben.

....
Bild ich gleich: "wasch-wasch, wart-wart!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Rapunzelchen
#1540 Beitrag von Rapunzelchen »

ja, den Spot habe ich auch gesehen ... total verblödet.

Als ob mit irgendeinem Stylingpuder viel mehr Volumen in den Ansatz gezaubert wird. Wers glaubt ...
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Mad Hatter

#1541 Beitrag von Mad Hatter »

Ich finde, dass Stylingpuder das einzige Mittelchen ist (abgesehen vom Toupierkamm), das selbst bei schwerem Pferdehaar Ansatzvolumen zaubern kann :shock:

Trotzdem ist der Werbespot blöd, ich kann die Art von dieser Frau einfach nicht ertragen...
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Nami

#1542 Beitrag von Nami »

Mir ist neulich bei der Guhl- Werbung aufgefallen, dass sie den Text geändert haben - die
wo die Frau mit den Locken die Schere zerbricht.

Da heisst es nicht mehr wie früher für gesundes Haar, sondern jetzt für gesund aussehendesHaar.

Darüber ist sogar meine Mutter, die von Silikonen bis dahin keine Ahnung hatte gestolpert.
Die fragte nämlich spontan, wo denn da dann der Haken sei :lol:

Das hab ich ihr dann natürlich erklären können :wink:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1543 Beitrag von Squirrel »

Rotschwänzchen hat geschrieben:Hab letztens einen Spot mit Heidi Klum gesehen.

Immer wenn man denkt, jetzt gehts nicht mehr schlimmer, kommen die mit sowas um die Ecke :roll:
Den Spot musste ich doch gleich mal bei Youtube suchen. :roll:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Loretta

#1544 Beitrag von Loretta »

Und warum habe ich den Spot vor ein paar Wochen nicht bei Youtube gefunden?? Hab wohl vergessen Simsalabim puderpuder stylestyle zu sagen!! :roll:
Hilfe, Klum du nervst!!!!
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
BuddiksGreet

#1545 Beitrag von BuddiksGreet »

boa is das schlimm oO , ich konnt die klumm ja noch nie leiden , geschweige denn hören , aber das schlägt dem fass den boden aus !
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Antworten