Meine Haare sind schon wieder gewachsen!! Und sogar 2 cm~~
Also bin ich zur Zeit bei: 42 cm
Durch die Stufen ist mein Umfang aber nur noch 12 cm, weil eben noch einiges rausfällt. Aber ich trage zur Zeit eigentlich durchgehend einen Zopf (ja, das geht wieder~~). Hinten fallen jedoch einige Haare raus und vorne eben....aber das geht schon so, damit kann ich leben.
Ich überlege ein neues Tagebuch aufzumachen, weil sich so vieles geändert hat - meine Ziele usw. usf. hier ist vieles durcheinander gekommen und gleicht wohl eher der Suche nach einem Ziel.
Na ja das überlege ich noch etwas, und ich muss mich mal durchlesen ob das überhaupt möglich wäre.
Ich habe nun über ein halbes Jahr lang nicht gefärbt.
Und nun kannich mit Sicherheit sagen - Naturhaarfarbe? Nein!!
So Leid es mir nun auch tut....aber ich bin damit nicht so zufrieden....
Aber ich will mich nun 100% auf eine Farbe festlegen - also wird es meinen Haaren auch nicht mehr so sehr schaden.
Ich mein' bisher haben sie wirklich ALLES weg gesteckt. Da werden sie nun auch alle 4 Monate eine Tönung wegstecken, denk ich
Alle 4 Monate, weil - ich nie einen "argen" Ansatz habe - meine Haare sind zwar dunkelaschblond, laut Friseur und auch so im Licht kann man es gut sehen, aber es ist wirklich noch ziemlich dunkel.
Ich werde meine Haare im Oktober jedenfalls wieder tönen lassen - und zwar in einem hellen kühlen Braun. Das wird aber meist ein ziemlich dunkles mittel Braun. Die Farbe damals hat es mir total angetan, auch von der Pflegewirkung. Meine Haare waren danach super weich und die Farbe hielt wirklich ziemlich lang bzw. die Tönung. Meine Friseuse meinte damals auch dass sie sehr schonend sei. Ich komm von dunkler Farbe einfach nicht weg, und ich will jetzt auch nicht mehr dagegen ankämpfen. Aber ich habe mit Hellbraun ja einen Kompromiss gefunden.
Meine Haare machen zur Zeit 0 Ärger - sind leicht durchzukämmen, weich usw. usf.
Ich bin mit der Struktur zur Zeit wirklich SEHR zufrieden.
Das einzige Problem - sie sind ZUUUUUUUUUUU KUUUURZ!!!!
Na ja....das behebt sich dann ja hoffentlich von allein - und hoffentlich ganz schnell. Das ist nun auch mein Hauptziel: Länge!!
Noch was tolles:
Meine Schwester hat vor ein paar Tagen angerufen (die ist 5 Wochen in Japan, Stipendium) und meinte sie hätte schon ein Geschenk für mich.
Und zwar Haarschmuck

Das hat mich natürlich total gefreut!! Auch noch aus Japan (ich hab' da auch so einen Faible für). Ich wollte mir damals was aus dem Internet bestellen (aus Japan), aber das war einfach unbezahlbar, für so wenig.
Meine Sammlung wird immer größer - meine Haare müssen endlich wachsen!!