Trillian hat geschrieben:Denebi hat geschrieben:@Trillian: Ich hab zuwenig Haare fuer das le loom... Gibst Du mir welche ab?
Also ich wuerde Dir raten, Half-Up Frisuren mit dem le loom und dem Hairyoga zu machen, das sieht bestimmt auch toll aus!
Liebe Gruesse,
Denebi
Während ich diese Dinger ausprobiert habe hab ich mir wirklich gewünscht jemand würde mir kurzzeitig ein paar Haare abnehmen, aber ansonsten: NIEMALS! Seitdem ich mit den Haaren Frieden geschlossen habe mag ich sie jeden Tag mehr
Der Half-up von den Kärtchen (dragon fly- dort kein Half-up) sieht echt toll aus... ich glaub ich war etwas penetrant: "Schau mal! Mit einer neuen HAarspange! Das sieht doch toll aus, nicht?!?"
Aber ich hab trotzdem noch Angst vor dem LeLoom

das le-loom müsste auch für dickere haare gehen, da die einzelnen "fächer" breit genug sind, um das haar in die breite zu legen.
ich habe das eben ausprobiert. es ging ganz gut und sah auch einigermaßen ordentlich aus. bis auf meine arme, die sich bald auch monkey-fingers nennen können.
meine haare sind mitteldick, es hätten noch welche reingepaßt. da man ja immer eine kleine strähne von links und rechts dazunimmt, müsste es wie gesagt auch mit dickeren haaren gehen.
du musst darauf achten, dass du das le-loom genau wie im video anlegst, und die strähnen von oben nach unten reinpackst,sonst geht es nicht.
half-ups lassen sich auch gut machen.