Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Bei mir gibts gleich Kukuinussöl und morgen früh vorm Auswaschen noch SMT für ein Stündchen.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Khadi vitalisierendes haaröl (oder so, abfüllung ausser TB, riecht nach Rosmarin ^^) auf der Kopfhaut.
in den längen ne mischung aus Alverde Mamaglück Wilde malve, palmin, Butter, Müller Wildrosenöl, seiden- und weizenprotein Bleibt bis morgen nachmittag drin
in den längen ne mischung aus Alverde Mamaglück Wilde malve, palmin, Butter, Müller Wildrosenöl, seiden- und weizenprotein Bleibt bis morgen nachmittag drin

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- Sterbeklang
Kokosmilchkur mit einem spritzer SBC. Das erste Mal, dass ich die jeweiligen Sachen überhaupt benutze
Bin schon sehr gespannt auf morgen, dann wird ausgewaschen!

2aCiii 7.2.2012: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht!!!! *yippie*
Wachset, wachset, wachset
Wachset, wachset, wachset
- Kekskönigin
- Clanherrin
- Knuspertante
Logona Pflanzen-Haarkur, gepimpt mit ca. 2 EL Olivenöl, nem ordentlichen Schwupps Sundance Aloe-Vera-Gel und nem EL Alverde Z/A Condi. Bleibt insgesamt ne Stunde drauf, mehr trau ich mich bei dem Cassia nicht, von wegen blonde Haare und Grünstich und so...
1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
-
Ich trage ein super fettiges Zöpfchen aus 50% Macadamia und 50% Kabu spazieren. Morgen irgendwann wirds ausgewaschen 
Fühlt sich bisher sehr gut an, meine Spitzen sind derzeit seeeehr trocken und ich schiele schon die ganze Zeit zur Schere - Aber eigentlich will ich erst im März trimmen ...
Edit: Kabu, nicht Shea ...

Fühlt sich bisher sehr gut an, meine Spitzen sind derzeit seeeehr trocken und ich schiele schon die ganze Zeit zur Schere - Aber eigentlich will ich erst im März trimmen ...
Edit: Kabu, nicht Shea ...
Haartyp: 1bFii (6 cm, ohne Pony)
Maßbänder sind doof!
Maßbänder sind doof!
Seit gestern abend eine Mischung aus erwärmtem Arganöl und geschmolzenem Kokosfett und in den letzten Spitzen ein klein wenig Sanddorn-Öl... Wollte ich eigentlich mit einer Mütze über nacht einwirken lassen, in der Hoffnung, dass die Wärme die Wirkung verstärkt. Aber ich hatte keine Mütze, die man in der Waschmaschine danach einfach so waschen kann 

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
Hier bei uns ist es gerade richtig kalt und frostig. Deswegen sind Luft, Haut und Haare total ausgetrocknet.
Daher habe ich richtig viel Öl im Haar, und zwar Alterra Granatapfel/Avocado-Pflegeöl.
Nachher werde ich waschen und die Haarlis noch mit Alterra-Granatapfel-Kur versorgen.
Daher habe ich richtig viel Öl im Haar, und zwar Alterra Granatapfel/Avocado-Pflegeöl.
Nachher werde ich waschen und die Haarlis noch mit Alterra-Granatapfel-Kur versorgen.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen