Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- PrinzessinLeia
Nicht so gut, wie sie sich sonst immer am zweiten Tag nach der Wäsche anfühlen. Muss wohl daran liegen, dass ich sie am Samstag etwas mit dem Fön trocknen musste, da ich sonst nicht rechtzeitig weggekommen wäre.
Merke: wenn man was vorhat, reicht es nicht, die Haare zwei Stunden vorher zu waschen.
Merke: wenn man was vorhat, reicht es nicht, die Haare zwei Stunden vorher zu waschen.
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 6,6 cm
Haartyp: 2c M ii
Haarfarbe: schokoladiges Mittelbraun
Ziel: gerade Kante auf Taillenhöhe
Umfang: 6,6 cm
Haartyp: 2c M ii
Haarfarbe: schokoladiges Mittelbraun
Ziel: gerade Kante auf Taillenhöhe
- Sterbeklang
Bäh, irgendwie einfach nur bäh! Trocken und gleichzeitig ölig, frizzig! Uäh.
Elfenlied: Was ist die T-Shirt-Trockenmethode??? Eine Methode gegen Frizz??
Elfenlied: Was ist die T-Shirt-Trockenmethode??? Eine Methode gegen Frizz??
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

Gestern Abend frisch gewaschen mit Babydream, luftgetrocknet, kein Leave In.
Heute wuuuuunderschön, weich, flauschig, fluffig, sauber
Heute wuuuuunderschön, weich, flauschig, fluffig, sauber

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Aurelinchen
Schöö~ön.
Frisch gewaschen, ungewöhnlich flauschig und voluminös und riechen immer noch ein kleines bisschen nach Honig von der Kur.
Frisch gewaschen, ungewöhnlich flauschig und voluminös und riechen immer noch ein kleines bisschen nach Honig von der Kur.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
so rutschig, das mir die haarnadeln händeweise rausfallen 

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
siehe unten
Zuletzt geändert von Peti am 31.01.2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
GenauJuls hat geschrieben: Elfenlied: Was ist die T-Shirt-Trockenmethode??? Eine Methode gegen Frizz??

Dabei einfach die Haare nach dem Waschen in ein altes Shirt einwickeln (habe eins von meinem Freund genommen

Der Frizz und die ganzen Babyhaare, mit denen ich sonst zu kämpfen habe, sind wie auf wundersame Weise richtig glatt und stehen nicht überall ab.
hab vorgestern Abend gewaschen und komischerweise schon wieder irgendwie echt fettig... und trockenshampoo verschlimmerts zur Zeit irgendwie.
Sieht echt "bescheiden" aus!
Naja was solls
Sieht echt "bescheiden" aus!

Naja was solls
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Danke für den Tip, werde mal bei meinem Mann auf T-Shirt-Klau gehen!ElfenLied hat geschrieben:GenauJuls hat geschrieben: Elfenlied: Was ist die T-Shirt-Trockenmethode??? Eine Methode gegen Frizz??
Dabei einfach die Haare nach dem Waschen in ein altes Shirt einwickeln (habe eins von meinem Freund genommen) und trocknen lassen, statt mit einem Handtuch.
Der Frizz und die ganzen Babyhaare, mit denen ich sonst zu kämpfen habe, sind wie auf wundersame Weise richtig glatt und stehen nicht überall ab.

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram