Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Heute binnich doch arg angenervt von den Zotteln. Frizz ohne Ende, Look à la "AufgeplatztesSofakissen". Ja, das gibt es auch bei feinen Feenfusseln
Es hilft nix, sie schreien laut nach einer Haarkur und nach einem Spitzenschnitt. Beides geht im Augenblick nicht, da ich immer noch mit Krücken ans Haus gefesselt bin ergo nicht zum Friseur komme. (An meine Spitzen wage ich ich nicht mehr selber. Das geht immer schief
)
Die Haarkur muß auch warten, denn mehr als schnelles Haarewaschen mit Hilfe des Ehegatten ist mit Krücken nicht möglich. Also Augen zu und durch.

Es hilft nix, sie schreien laut nach einer Haarkur und nach einem Spitzenschnitt. Beides geht im Augenblick nicht, da ich immer noch mit Krücken ans Haus gefesselt bin ergo nicht zum Friseur komme. (An meine Spitzen wage ich ich nicht mehr selber. Das geht immer schief

Die Haarkur muß auch warten, denn mehr als schnelles Haarewaschen mit Hilfe des Ehegatten ist mit Krücken nicht möglich. Also Augen zu und durch.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Kein Unfall, aber eine Hüft-Operation. Jaja, so langsam kommen die AltersbeschwerdenPeti hat geschrieben:@ Violetta: Du kannst nicht raus wg. Krücken?Hattest Du einen Unfall?

Ich habe gerade aber trotzdem die Haare gewashcen und gekurt. Einschließlich der sauren Rinse. Man muß ein bißchen balancieren, aber irgendwie geht es dann sogar auf einem Bein

Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Violetta hat geschrieben:Kein Unfall, aber eine Hüft-Operation. Jaja, so langsam kommen die AltersbeschwerdenPeti hat geschrieben:@ Violetta: Du kannst nicht raus wg. Krücken?Hattest Du einen Unfall?
![]()
Ich habe gerade aber trotzdem die Haare gewashcen und gekurt. Einschließlich der sauren Rinse. Man muß ein bißchen balancieren, aber irgendwie geht es dann sogar auf einem Bein

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Danke!
Ich wollte zur ramponierten Hüfte nicht auch noch Haarbruch riskieren

Ich wollte zur ramponierten Hüfte nicht auch noch Haarbruch riskieren

Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Aber völlig zu Unrecht!Midori hat geschrieben:Gibts eine Steigerung von *gruselig-hass-igitt-kaputt-zu-kurz-grausam*-Gefühl-Dann nämlich genau das
Ich habe mir gerade mal dein PP angesehen, und deine Haare sind toll! Schöne Farbe, schöner Glanz, schönes Volumen. Die Länge kommt von selbst. Ich würde tauschen

Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
- Spiegeltanz
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7