Alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine, LE (vegan)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
shortend

#76 Beitrag von shortend »

Das Zeug ist göttlich! Der Duft ist so lecker, riecht wie der Blutorangejoghurt von Bauer.
Meine Haare schlürfen die Butter nur so weg und glänzen dann schön und sind geschmeidig. Bei unserem dm hatten sie noch ein paar von den Buttern, werde da Freitag nochmal eine zuholen.
Ich mag sie definitiv lieber als die Macadamiabutter, und die fand ich schon toll.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Briana

#77 Beitrag von Briana »

Fandest Du die Mandarinenbutter nur wegen dem Duft besser oder wirkt sie auch pflegender als die Macadamiabutter?

Ich habe zur Zeit die Macadamiabutter und finde sie irgendwie nicht pflegend genug für meine Haare, überlege, ob ich es mit der anderen Sorte mal versuchen soll...
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
ellaey

#78 Beitrag von ellaey »

ich heiße zwar nicht shortend, aber ich finde dass die macadamia und die vanille butter ungefähr gleich reichhaltig sind..kann eig. keinen unterschied feststellen, aber vom geruch her liebe ich die vanille butter sehhhhr :)
3aMii - tiefe taille,fast hüfte ca 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - indigoschwarz
Missjadore

#79 Beitrag von Missjadore »

schliesse mich an ..gleiche pflegewirkung ...
Ich find den Geruch gut, ein wenig stimmungsaufheiternd ... so sommerlich
erinnert wirklich an so ne Fruchtnachspeise
Laelithar

#80 Beitrag von Laelithar »

ich find die macadamia weder für haut noch haar pflegend genug, die mandarinenbutter ist viel besser!!!
fraubloxberg

#81 Beitrag von fraubloxberg »

Ab wann geht die wieder aus dem Sortiment? Ich habe sie Anfang Januar noch gesehen, aber nicht mitgenommen, weil ich noch 2x Macadamia zuhause habe...
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Briana

#82 Beitrag von Briana »

Habe mir jetzt auch mal eine kleine Probepackung davon bei dm gekauft und bin echt begeistert.

Sie riecht total fruchtig nach Orange/Zitrone und nicht so künstlich wie die Macadamiabutter.
Der Geruch ist genau derselbe wie bei der Orangenhandcreme von Lavera.

Außerdem ist sie wirklich viel dünnflüssiger als die Macadamiabutter und lässt sich besser verteilen.

Die Macadamiabutter werde ich jetzt wohl aus meinem Bad verbannen!
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
Licia

#83 Beitrag von Licia »

Briana hat geschrieben: Außerdem ist sie wirklich viel dünnflüssiger als die Macadamiabutter und lässt sich besser verteilen.
Ist das hier bei allen so? Bei mir ist die Macadamianuss-KB eher cremig und leicht "auzunehmen", die Vanille/Mandarinen-Butter, hat eher die Konsistenzt von "richtiger" Köperbutter. Ich würd sie also eher als fester bezeichnen.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Missjadore

#84 Beitrag von Missjadore »

Ich glaube das die Konsistenz eher chargenabhängi ist... Habe diesmal auch eine butterige abbekommmen aber auch Unterschiede bei der Macadamia gehabt. Hatte aber immer die gleiche Pflegewirkung. Das einige so unterschiedliche Pflegewirkungen haben wundert mich dachte das der einzige Unterschied der beiden Buttern der Geruch sei ... Mein Favorit ist derzeit auch die Mandarinen butter :D
Katia

#85 Beitrag von Katia »

Ich habe mir die Butter heute auch gekauft, nachdem ich die Macadamia schon sehr mag (für Haar und Schienbein) und Angst hatte, dass es sie bald nicht mehr gibt. Im Fach waren noch zwei einsame Dosen :yess: , wenn das die letzten gewesen sein sollten .... hab' noch gesehen, wie ein Mädel die zweite rausfischte.
Gibt's die bei Euch noch? Auf der DM-Homepage finde ich sie nicht mehr.

Probieren werde ich sie erst, wenn die Macadamia leer ist, aber ich freu' mich schon drauf!
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2a F 6,5-7 cm ZU
NHF: aschblond
alkyone

#86 Beitrag von alkyone »

Bei allen dm-Filialen, die ich in letzter Zeit so besucht habe, war die Butter schon weg. Sogar in einer Filiale, in der sogar noch die alte SBC-Spülung rumsteht... :roll:

Ich liebe die Butter nämlich auch sehr und sie pflegt meine Haare auch wesentlich besser als die Macadamia-Butter. Abgesehen davon ist der Geruch himmlisch. Soweit ich mich erinnern kann, sollte es zu dieser LE auch ein Nachfolgeprodukt geben. Ich bin ja mal gespannt... ;)
Katia

#87 Beitrag von Katia »

Puh, da hab' ich ja anscheinend wirklich noch Glück gehabt, ich hätte mich schon geärgert, die nicht mehr zu bekommen.
Nachfolgeprodukt klingt ja spannend :gut:

Alte SBC habe ich noch zwei Tuben (eine irgendwann gekauft, eine gekauft, nachdem ich hier gelesen hab' dass alle die so toll finden, weil vergessen, dass ich eine zuhause habe :oops: ), aber da die inhaltlich ja gleich sind.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2a F 6,5-7 cm ZU
fraubloxberg

#88 Beitrag von fraubloxberg »

Nachfolgeprodukt? Es gibt nun eine neue LE Körperbutter...
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
alkyone

#89 Beitrag von alkyone »

Ich habe noch mal nachgeschaut und über Facebook wurde Ende Feburar Folgendes verkündet:
(E) Liebe alverde-Fans, gleich zu Beginn der Woche sagen wir "Tschüss" zu folgenden "Limited Edition"-Artikeln:
alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine 200 ml
(...)
Für die Körperbutter wird es ein Nachfolgeprodukt geben, hierzu informieren wir euch in den nächsten Wochen. Viele Grüße aus dem alverde-Team.
Ich hatte ja gehofft, dass die Butter dauerhaft ins Sortiment genommen wird. :?

fraubloxberg, was ist denn das für eine Körperbutter, die es jetzt als LE gibt?
Katia

#90 Beitrag von Katia »

2a F 6,5-7 cm ZU
Antworten