Und in der Pilotfolge waren die auch ganz lockig, sahen aber eher Richtung geplatztes Sofakissen aus.
(Ausserdem hatte sie eins von diesen Minikleidchen an.... das hatte ich ganz vergessen!)
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich kann auf keinem der Fotos etwas besonders schönes an ihren Haaren entdecken
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Nadeshda hat geschrieben:Ich kann auf keinem der Fotos etwas besonders schönes an ihren Haaren entdecken
tröste dich , ich auch nicht ich seh da nur fakedreads und tücher
Wie kommst du drauf, dass die fake sind?
Ich find die Haare jedenfalls cool. Muss ja nicht immer das LHN-Ideal sein
hmm weil sie auf dem einen bild welche hat und auf dem anderen nicht wenn ich das jetzt richtig seh außerdem sehen sie m.m.n. danach aus. und soo schnell wird man dreads ja nicht los wenn man die erstmal hat . hab mal gegoogelt http://farm2.static.flickr.com/1108/528 ... 3f1b81.jpg
hmm ja lhn konform muss ja nicht sein nur mir persönlich gefällt ihre haarpracht nicht so , aber ich mag diesen ganzen mittelalter krempel auch gar nicht leiden
BuddiksGreet hat geschrieben:
tröste dich , ich auch nicht ich seh da nur fakedreads und tücher
Wie kommst du drauf, dass die fake sind?
Ich find die Haare jedenfalls cool. Muss ja nicht immer das LHN-Ideal sein
hmm weil sie auf dem einen bild welche hat und auf dem anderen nicht wenn ich das jetzt richtig seh außerdem sehen sie m.m.n. danach aus. und soo schnell wird man dreads ja nicht los wenn man die erstmal hat . hab mal gegoogelt http://farm2.static.flickr.com/1108/528 ... 3f1b81.jpg
hmm ja lhn konform muss ja nicht sein nur mir persönlich gefällt ihre haarpracht nicht so , aber ich mag diesen ganzen mittelalter krempel auch gar nicht leiden
Ich kann da auch nix besonderes dran finden, weder besonders schön, besonders lang, besonders tolle Form oder Farbe, alles schon tausend Mal gesehen aber jedem seins, nich wahr?
die Fischgräte möcht ich nciht flechten müssen, da brechen einem ja die Finger (und aufdröseln will ich die auch nicht müssen Filzalarm!)
Muss euch in dem zustimmen, dass ihre Haare normal wirklich nichts besonderes sind, doch mit den Fakedreads peppt sie es wirlich gut auf; auch wenn ich allgemein eher Fan von echten Dreads bin (wie ich sie hatte).
Mittelalterzeug mag ich auch nicht so aber ich liebe trotzdem die Musik von Omnia.
Steh auf Paganfolk
Schrödinger hat geschrieben:Cool. Hat mein Mann mir vorhin geschickt. Quelle
Das ist ja der Hammer!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!