Aber da sich den bluecod enicht kannte und 84$ letzten Monat dagelassen hab ohne rabatt wurmt mich jetzt schon. ich bin so ein trottel

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Dafür wär ich zu feige xD Und ich möcht eh erstmal net mehr beim US Shop bestellen. Außer sie bringen eine umwerfende Monatsflexi raus. Ansonsten wart ich lieber auf den deutschen Shop... Meine letzte bestellung hat sich so rausgezögert.Karalena hat geschrieben:Frag doch mal, ob du vllt nachträglich für die nächste Bestellung oder so extra Rabatt oder versandkostenfrei oder sowas bekommst, hast du eben beim Checkout den Code vergessen und dir ist das gar nicht aufgefallenBei der Menge an Euros schadet Nachfragen ja nicht
So wie ich das verstanden habe, besteht das Problem immer dann, wenn du eine Flexi über Lillarose bestellst, die es auf Flexi8 auch (teurer) gegeben hätte, nicht aber wenn du zB die Flexi des Monats bestellst oder so. Bei mir zumindest ist das immer mit Code durchgegangen, ich hab über Lillarose aber eben auch immer nur Flexis bestellt, die es nur dort gibt.Merline hat geschrieben: In Kurzfassung: Flexi will inzwischen nicht mehr, dass man den Code anwendet, wenn man LR-Flexis bestellt.