Mattyo hat geschrieben:Bei mir is es seit Wochen total flott und hat mich auch nur einmal ausgeloggt Von mir aus kanns so bleiben.
Edit: ... sagte ich und hatte einen 503er. Aber nur einen und auch nur ganz kurz.
Ja-ja, Du kannst uns ja viel erzählen!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Püh, wahrscheinlich läufts in Wirklichkeit bei allen so gut und ihr habt euch nur zusammengetan und erzählt hier von so vielen Problemen, um mich zu verunsichern!
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Mal von den üblichen Problemen abgesehen (laaaangsam) ist es bei mir mal wieder so, dass viele Threads nicht auf gelesen gesetzt werden, wenn ich sie geöffnet hatte. Das nervt
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Momentan habe ich auch ab und an mal einen kurzen 503er. Aber meistens komme ich nach einem Refresh per F5 dann doch in den Thread. Wenn ich das korrekt im Kopf habe, passierte das meist bei extrem umfangreichen Threads die schon eine Seitenanzahl im dreistelligen Bereich haben. Aber eben auch nur manchmal und nur kurz.
2bMii 101cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 18. Oktober 2012
Klassisch und dann eine gerade Kante
Nadeshda hat geschrieben:Mal von den üblichen Problemen abgesehen (laaaangsam) ist es bei mir mal wieder so, dass viele Threads nicht auf gelesen gesetzt werden, wenn ich sie geöffnet hatte. Das nervt
Oh, das haben andere auch? Ich dachte, das läge an meinen paranoiden Browsereinstellungen
Nadeshda, rat: Ich hab das auch ständig oO Ungefähr seit Anfang Januar, vorher hatte ich davon gelesen, dass es andere haben, aber nie was davon gemerkt.
Ein 503-er nach dem anderen und sehr lange Ladezeiten heute Abend
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
Goja schrieb, er ist hier schon noch da, aber schreibt eben nicht immer.
So, Goja, dann müsstest du ja auch lesen, wie dein Forum langsam den Bach runtergeht und genau nichts besser geworden ist.
Ich bin mir sicher, dass du das hier NICHT liest und auch NICHT am Problem arbeitest.
Im Frühjahr besteht das Problem 1 Jahr (!).
Ich fühle mich als User hier allmählich verarscht.
Und das schreibe ich jetzt einfach, auch wenn dann wieder die üblichen Verdächtigen aufschreien werden, dass wir ja alle Gast in diesem Forum sind und keine Ansprüche haben dürfen.
Blabla.
Severus hat geschrieben:Das hab ich schon die ganzen letzten Tage. Ich melds schon garnimmer, wird sich eh nix mehr dran ändern hier.
+1
Fraubloxberg: Nochmal +1, aber wie oben zitiert, ist bei mir eher so eine Resignation eingekehrt. Habe ja schon öfter durchklingen lassen, dass ich eigentlich die ganze Zeit kaum geglaubt hab, dass sich irgendwas ändert
Es scheint doch aber auch so, dass das Problem geteilt ist, ergo nicht bei jedem gleich!
Ich hab ab und mal längere Ladezeiten, aber seit Goja sich gemeldet hat, ist es ungemein schneller gewesen. Auch wenn ich gestern abend mal den 503er gesehen hab. Ich hab ihm freundlich gewunken, da isser gegangen....