Eine Kollegin hat mich am Montag auf meine Haare angesprochen, dass sie schon so schön lang wären und wie lange ich sie denn noch wachsen lassen möchte.
Und jetzt kommt ein Aufreger.
Erzählt mir mein Freund gestern, dass ihn ein Bekannter (wer es war hat er mir nicht verraten) gefragt hätte, ob ich (33) einen JUGENDWAHN hätte, weil ich mir die Haare wachsen lasse!
So ein xxxxxxxxx

.
1. Sind meine Haare in einer noch ganz normalen Länge.
2. Brauche ich keinen Jugendwahn, ich BIN jung.
3. Steht nirgendwo geschrieben, dass man mit 30 seine Haare beim Friseur abgeben muss.
und 4. Geht es dieses kleine A................ und den Rest der Welt einen feuchten Kehrricht an, wie lange ich meine Haare wachsen lassen will.
Warum müssen einem die Leute alles vermiesen??!
Mein Freund meinte gestern auch noch, ich solle es mit dem Wachsen lassen nicht übertreiben. In unserer Strasse arbeitet eine Asiatin mit - immer in 2 geflochtenen Zöpfchen - polangen Haaren und alle würden über sie lachen, weil es für ihr Alter unpassend wäre, meinte er.
Jetzt fühl ich mich total verunsichert.
EDIT: Jetzt weiss ich endlich, von wem der Spruch kam. Von einer Frau, 10 Jahre älter, 30 cm kürzeres Haar und mit angedeutetem Interesse an meinem Freund. Alles klar!

Der Neid .........