Es hat sich ein bisschen was getan!
links Februar 2012, rechts zum Vergleich Februar 2011 (oder wars März?)
Der Zopf ist auch ein bisschen nach unten gerutscht^^
Der kürzere von beiden ist aber nicht vom Februar 2011, damals konnte ich noch nicht richtig flechten *hust* , sondern vom Mai 2011.
Ok, vielleicht sollte ich wegen dem Zopf darauf hinweisen, dass er auf den Fotos viel dicker als in Realität wirkt.
Soeben hab ich ihn mit einem zweiten Spiegel angeschaut. Da sieht er viel weniger dick aus. Also flugs nochmal ein Foto geschossen und siehe da: er sieht wieder dick aus.
Ich vermute mal, das ist, weil das plastische auf den Fotos fehlt, also lasst euch jetzt nicht dermassen beeindrucken.
Na bei der Zopfdicke könnte echt nen Prinz zu dir rapunzel hochklettern Wunderschön, Liebes!
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Enorm!
Und wow, du bist jetzt auch schon ein Jahr hier! Das geht dann immer doch so schnell...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
cryptic-elf: Ich möchte halt nicht wie eine Betrügerin da stehen, war ja selber jeweils ein bisschen überrascht, als ich mir die Fotos angesehen habe und hab mir immer gleich gedacht: "Moment mal, soo dick sind sie jetzt doch gar nicht *Spiegel hol*."
Aber gut, ich freue mich über eure Komplimente, sowas streichelt einem echt die Seele und macht gute Laune
TheJumpInTheFire, das ist aber sehr lieb von Dir! Du kannst ruhig stolz auf Deine Haarpracht sein!
Auf Deinem Ava sind das doch zwei Zöpfe, oder? Einer davon scheint dicker, als meine ganzen Haare zusammen in einem Zopf.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>