Das Internet hat heute schon mehrfach den "Verbindung fehlgeschlagen-Trick" mit mir gemacht, wenn ich das Forum aufsuchen wollte.
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.langhaarnetzwerk.de aufbauen.
Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden... blabla...
Den ersten, als ich die Seite heut zum ersten mal geoeffnet hatte, wodurch ich ausgeloggt wurde... (und nu is natuerlich die Markierung der neuen Posts weg ^^ Naja, man kann ja auch aufs Datum schauen oO).
Jetzt grad nochmal... Aber immer relativ lange...
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Telahaiel hat geschrieben:Ich hab heut dauernd Internal Server errors...
Den ersten, als ich die Seite heut zum ersten mal geoeffnet hatte, wodurch ich ausgeloggt wurde... (und nu is natuerlich die Markierung der neuen Posts weg ^^ Naja, man kann ja auch aufs Datum schauen oO).
Jetzt grad nochmal... Aber immer relativ lange...
Ist bei mir auch so.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ich kann mich mit dem Firefox gar nicht mehr ins Forum einloggen...
Hab dann schon panisch eine E-Mail an Goja geschrieben und direkt danach ist mir eingefallen, dass ich's ja auch mal mit nem anderen Browser versuchen könnte. Und da geht's...
Am Montag, den 15.09., werden in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages interne Wartungsarbeiten durchgeführt.
Innerhalb des o.g. Zeitfensters wird der Server für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Haare:wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii. Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
also sobald ich auf die "langhaarnetzwerk foren-übersicht" will gehts nicht mehr. klick ich aber zurück und bin wieder im ursprungs unterforum kann ich da fröhlich rumsurfen. sehr seltsam...