Mh, ist ja dann auch fast nur ein Pferdeschwanz Danke auf jeden Fall für den Vorschlag Ich werd wohl einfach abwarten müssen, bis mir eine Frisur über den Weg läuft.
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Hallo in die runde,
Habt ihr eine Idee wie man diese jetzt so oft gesehenen seitlichen hochsteck Frisuren macht? Sowas in der Art http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/Lo ... 531/site-0
Also auch so dass es von hinten gut ausschaut und man nicht alle pins sieht?
Ainela hat geschrieben:Mal sehen wann dieses Frisur in diesem Kaff ankommt ^^
Noch ist der Buzzer topmodern O.ô
Wenn "Buzzer" dieses merkwürdige Zottelduttdingen ist, ist es hier genauso. Hab die Lockenmähne noch nie (bewusst) gesehen.
Ich hät vermutet, dass das ein seitlicher, hoher Pferdeschwanz ist. Und den kann man dann ja mit Bobby Pins am Kopf festpinnen, ohne das man sie sieht.
LG
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Karni Mata: ich denken das ist bei jedem unterschiedlich.
Ich kann keinen tragen weil er immer wie n Beebutt aussieht, egal wie ich ihn festmache. LuSi kann ihn mit ner Ficcare und 2 Scroos tragen
Hab auch ne Frage.. Weiß wer, obs irgendwo ne Anleitung zu den Haarknoten bei unsere kleine Farm gibt? Sieht tw wie n flachter, breiter Zimtknödel aus, manchmal auch nicht
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
@Karni Mata:
Ich mach den fast immer mit Haarforke oder Ficcare, hält super. Bei Schwierigkeiten evt mit vorher nen Pferdeschwanz mit Haargummi machen. Wenn du allerdings probleme hast es zb mit ner Forke bzw nem Haarstab zum halten zu kriegen, versuchs mal so http://www.youtube.com/watch?v=72Oduleoi2I
ich variiere das manchmal so, hält besser mit Forke, sieht aber nicht mehr ganz aus wie ein Cinnamon
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Ich sichere meinen Cinnamon immer mit Haarnadeln und einem -Achtung! - unsichtbaren Haarnetz.
Das hält bombenfest, anderes Zubehör wie Blumen, Kämme etc. dient lediglich als Deko. Allerdings gelingt mir der Cinnamon nur selten wirklich gut, oft sieht er einfach nur nach alter Grammatiklehrerin aus
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
Wow, das sieht toll aus.
Das ist ein lace Braid, also nur Haare von oben zunehmen. Dabei zweimal die Richtung gewechselt. Das so gleichmäßig bei sich selbst hinzukriegen ist nicht ganz einfach, aber an jemand anderem gehts ganz gut.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
habe grade durch den tollen FB tipp von Zündhütchen im Haarartikel-Thread dieses Bild hier gefunden und fage mich jetzt wie das gemacht wurde *ausprobieren will*
Sieht aus wie ein französisch geflochtener Fischgrätenzopf, der soweit möglich schräg und dann in einer Kurve gelfochten wurde. Ich bin mir nur unsicher, ob der "Cinnamon" auch am Kopf franz. geflochten ist oder ein freier Zopf aufgerollt wurde...
Wirbelwelle:
Ich denke du liegst schon ganz richtig mit deiner Vermutung. Vermutlich wurde der Zopf einfach fischgrätig zuende geflochten und dann seashell-bun like aufgerollt und festgesteckt.
Außerdem siehts so aus als wären die einzelnen Strähnen noch nachträglich etwas herausgezogen worden um Volumen vorzutäuschen.
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Weiß jemand wie man das Ding nennt? mag keinen eigenen Thread extra dafür eröffnen.
(Fund bei Claire's, hab' aber vergessen, wie die es bezeichet haben.)
Fias: 1bm - Umfang noch nicht meßbar da zu kurz. Bitterschokoladendunkelbraun.