Obwohl ich die letzten Tage viel geölt habe (hab grad Ferien und mich sieht niemand) und die Kopfhaut, die ich mit zu hoher Heizung gereizt habe (aber es war doch so kuschlig warm ) erstmal ein Beruhigungsspray brauchte, hab ich noch einen ansehnlichen Fettigkeitsgrad und es sieht nicht aus, als müsste ich sie schon morgen waschen =)
84,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte August 12) - Tiefe Taille
1c/2a F-M ii(7,3cm)
Farbe: schwarz gefärbt (Sanotint), NHF mittelblond
vorläufiges Ziel: Hüftlänge mit dichteren Spitzen und weniger Spliss
Zum ersten mal geschafft, denn waschrhythums au 4 Tage auszudehnen und die Haare sehen hochgesteckt ziemlich gut aus und das obwohl auch noch etwas Öl seit vorgestern in den Spitzen ist.
Alles in Allem gut
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Gestern habe ich das erste Mal die Haare mit Henna und schwarzer Pflanzenfarbe gefärbt. Ich habe nur eine Stunde einwirken lassen, doch es hat schon gereicht. Beim Auswaschen habe ich das erste Mal einen Conditioner von Lush angewendet. Die Haare haben eine seltsame Spannung. Der Condi ist schon sehr fettig und das macht die Haare nun so ein bißchen steif.
Wenn nach der nächsten Wäsche die Haare wieder normal sind, dann werde ich öfter diese Pflanzenhaarfarbe verwenden.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
trockene, fizzelige spitzen und längen. gar kein volumen, strähnig verklettet und trocken, einfach bäh. und das obwohls gestern noch ganz ok ausgesehn hat.
genervt
Mein LWB will nicht halten, nach 6 versuchen mit unendlich Haarverlust und Bruch, habe ich jetzt irgendeinen mist hingewuschelt...offen tragen geht nicht, weil Haare zu sehr eingeölt...brrr
Doof.
Ich musste heute morgen ausnahmweise Föhnen, weil ich mit den Trockenzeiten vertan hatte und beim Rausgehen nicht schon wieder krank werden wollte...es ist aber auch sch***kalt.
ich hab zwar nachher etwas Aloe Vera Spray und BWS reingeballert aber trotzdem... plusterig, trocken und allgemein blöd.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)