Noch nicht in eurer Kathegorie, aber für mich was neues. Die Haare verfangen sich unterm Oberarm. Hab zwar noch nicht gaaanz APL (ein paar cm fehlen noch), aber als ich heute den Kopf etwas seitlich gelegt habe, hing ich auf einmal fest.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
... hängen sie plötzlich in dem Rest Soße auf dem Teller.
Hatte gestern nur einen Halfup, nach dem Essen noch gequatscht, den Kopf nach rechts gedreht und dann meint mein Vater "Deine Haare hängen in der Soße". Na ja, ging glimpflich aus, sie schwebten nur sachte drüber. Zwei Millimeter mehr und ich hätte eine neue Haarkur getestet. Glücklicherweise hatte ich Flechtwellen.
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Ostwind hat geschrieben:Ist es ein tolles Gefühl mit offenen Haaren Fahrrad zu fahren. Die wehen sie eine Pferdemähne hinter einem her.
...bis Rückenwind kommt - Blindfahrt
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe... Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
...wird es immer schwerer, jemanden im Krankenhaus zu finden, der einem die Haare flechten kann/es sich zutraut (ich konnte nicht, Infusion in der Ellebeuge )
...wird es immer schwerer, jemanden im Krankenhaus zu finden, der einem die Haare flechten kann/es sich zutraut (ich konnte nicht, Infusion in der Ellebeuge Rolling Eyes )
ein Grauen. Deshalb übe ich es ab und an mit einer Hand. Klappt aber nicht besonders (möglich ist es aber). Allerdings sollte flechten doch bei jeder Länge gleich schwer sein?
@ topic:
... macht man komische Verrenkungen, wenn man nur kurz mit offenen Haaren die Spülmaschine anstellen will. Salzleuchte an. Ich Klappe runter, Geschirrkorb komplett daraufgefahren und dann fingen die Verrenkungen an. Bloß nicht die Haare in das dreckige Geschirr bekommen. Hätte mich einer gesehen, der hätte sich totgelacht.
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen) Haartyp: 2bMii
~~~ Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
Früher hab ich bei ca BSL immer zu Schere gegriffen
Seit ich Hüftlänge habe, habe ich nicht mehr das Problem, dass meine Haare überall drinhängen.
Klingt komisch, ist aber so
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x] Wanderstroh
Micky83 hat geschrieben:Knabbert einem der Hamster an den offenen Haaren,wenn man sich über sein Gehege beugt um die Näpfe aufzufüllen.
Wie süß!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!