Anmerkung: Ich habe mich hier vor über einem Jahr angemeldet – und in meinem Eifer auch gleich ein Tagebuch angelegt. Leider war ich kein sehr … äh gar kein aktives Mitglied hier… aber ich war immer eine begeisterte Mitleserin, habe hier viel gelernt und konnte deshalb meinem haarigen Ziel schon viel näher kommen.
Meinen weiteren Weg möchte ich hier festhalten, und außerdem werde ich mich auch gerne mehr am Forenleben beteiligen.
[„Originaltext“ von 2008]
So Ich eröffne jetzt endlich auch einmal mein Haartagebuch!

Tja, wie gesagt, habe ich mein kleines Projekt ja schon Anfang August 2008 gestartet. Da ich das Ganze aber gerne dokumentieren möchte, werde ich hier alles niederschreiben. Und bevor ich anfange, über meinen bisherigen Haarlebenslauf zu referieren , werde ich einmal kurz beschreiben, was ich vorhabe.
★ Mein Traum-Endziel: Gesunde, schöne taillenlange Haare
★ Ich werde mir immer kleinere Zwischenziele stecken, damit ich auch ab und an Erfolgserlebnisse habe. So kann ich mich am Besten motivieren. Mit einer „To-Do-List“ geht bei mir immer am Meisten voran;)
★ Meine Fortschritte und Rückschritte auf meinem Weg will ich hier festhalten. Außerdem habe ich ja vor, einiges an Kuren und Produkten etc. zu testen.
Ich denke mal, in ca. 3 Jahren könnte ich meinem Ziel schon sehr nahe sein^^
Zurzeit sind meine Haare etwa schulterlang. Genau Beschreibungen und Messungen (und natürlich Fotos) folgen bald!
[Originaltext ende]
Aktuelles Foto:

Haartyp: 2aFii (?)