Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
- Sterbeklang
Oder die Version für Anfänger: ... isst mann die Haare nicht mehr automatisch mit, weil sie endlich bis unter das Kinn reichen und somit beim Essen nicht mehr in Gabelnähe sind!Sterbeklang hat geschrieben:... hängen einem die Haare nicht mehr ins Essen, wenn man sie mal offenträgt, weil sie endlich bis unter die Tischkante reichen

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
... sitzt du mit acht Frauen und zwei Typen in einem Café und hast die längsten Haare 

1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
... klemmt's unter dem Taschenriemen und dem Sicherheitsgurt
... kitzelt es am Rücken und ich denke, es ist ein krabbelndes Insekt, dabei sind es tatsächlich meine Haare
... hält plötzlich der French Tuck - eine Weile auch ohne Pins o.ä.
... geht Zähneputzen nicht mehr ohne Haare zusammenbinden, weil ich sonst weiße Strähnen bekomme - aber ohne Silberlinge
... kitzelt es am Rücken und ich denke, es ist ein krabbelndes Insekt, dabei sind es tatsächlich meine Haare
... hält plötzlich der French Tuck - eine Weile auch ohne Pins o.ä.

... geht Zähneputzen nicht mehr ohne Haare zusammenbinden, weil ich sonst weiße Strähnen bekomme - aber ohne Silberlinge

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- MyDarkFlower
Sind die Haare im Moment bei jeder Mahlzeit das Tüpfelchen auf dem i.Peti hat geschrieben:
Oder die Version für Anfänger: ... isst mann die Haare nicht mehr automatisch mit, weil sie endlich bis unter das Kinn reichen und somit beim Essen nicht mehr in Gabelnähe sind!

1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben
Und nochmal von vorn!
Und nochmal von vorn!
- Valyndea Venuit de Sang
...Wird die Menge der Öle, Kuren und sonstigen immer mehr, die man in die Längen gibt.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing