Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Clanherrin
- Aurelinchen
Am Dienstag habe ich eine Kur von Lush aufgetragen. Die habe ich mit Henna und schwarzer Pflanzenfarbe etwas gemischt. 1 Std. einwirken lassen, dann diese Kur nochmal 45 Min. ohne Henna. Hinterher gab es die Spülung Jungle von Lush. Gestern rochen die Haare noch nach der Kur, lecker. Immer mal wieder, kam eine leckere Duftwolke von den Haare herbei. Heute hat sich dieser Geruch fast verflüchtigt. Beim Sport munterte er mich ein letztes Mal noch auf.
Seit dem Pflegen mit dieser Kur, sind die Haare völlig aufgelebt, glänzend und saftig gesund. Ich könnte sie einfach nur umarmen.
Seit dem Pflegen mit dieser Kur, sind die Haare völlig aufgelebt, glänzend und saftig gesund. Ich könnte sie einfach nur umarmen.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Haare sehr schön, fühlen sich gut an und sehen gut aus - dank der Spülung, mit der ich eine Vor-Wäsche-Kur gemacht habe. Leider ist die Spülung so arg parfümiert, dass man es heute (zwei Tage später) noch riechen kann. 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
tag 9 nach der letzten wäsche. und nachdem ich sie heute morgen schön gebürstet hab sehen sie in einem hohen cinnamon sehr gut aus.
trotzdem ist heute waschtag
trotzdem ist heute waschtag

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- Clanherrin
Gerade fettig, ölkur im Haar.
Aber davor eigentlich ziemlich gut. Sie fühlen sich gut genährt an und haben Schwung, ohne dabei zu fliegen.
Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass die klätschig werden, nachdem ich seit Montag jeden Tag mit Olivenkür über Nacht gekurt habe (wollte Cassa-Rotstich wegbekommen) und dann gewaschen.
Aber das ist heute die letzte "tägliche" Kur. Irgendwann muss ja mal gut sein.
Aber davor eigentlich ziemlich gut. Sie fühlen sich gut genährt an und haben Schwung, ohne dabei zu fliegen.
Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass die klätschig werden, nachdem ich seit Montag jeden Tag mit Olivenkür über Nacht gekurt habe (wollte Cassa-Rotstich wegbekommen) und dann gewaschen.
Aber das ist heute die letzte "tägliche" Kur. Irgendwann muss ja mal gut sein.
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!