Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fimmion

#1051 Beitrag von Fimmion »

Ich hab gerade mit meinen Haaren ein Stück Holz von meiner neuen No-Name Bijou Brigitte Billigforke/Doppelhaarstab abgehobelt :shock:
Bin am Überlegen, den vielleicht umzutauschen.....er funktioniert noch, ich hab scharfe Kanten abgeschliffen und sooo schlimm siehts auch nciht aus... :nixweiss:
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
maari
#1052 Beitrag von maari »

Kelly-Fan: :lol: :lol:
Nr.2 kenne ich auch und Nr.4 ist einfach nur göttlich :pruust: :pruust:

kennt ihr die langen Nachthemden, die nur ne kurze Knopfleiste übern Brustbein haben?

ich hab mir schon soooo oft beim über Kopf ausziehen die Knöpfe irgendwie ins Deckhaar geschoben das ich sie allein nicht mehr rausbekam :shock: :roll:

Komischer Weise sind mir alle meine Knöpfe an der Bettwäsche wohl gesonnen :-k

An Türklinken bleib ich besonders gern Nachts aufm Weg zum Klo hängen :roll: :roll:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Heidelbär

#1053 Beitrag von Heidelbär »

Am Mittwoch haben mich meine Haare, genauer mein Pony attackiert :twisted:

Mit meinem Tanzpartner habe ich eine Figur, wo ich auf seinen Schultern stehe und wir haben einen neuen Abgang ausprobiert. Vom Kasten runter gar kein Problem, also kam der Test "am lebenden Objekt" und der hat eigentlich auch ganz gut funktioniert. Nur, dass ich mega laut auf dem Boden aufgekommen bin und mein Pony ins Auge bekommen hab! Das hat gebrannt wie die Hölle! Die Spitzen müssen wohl so richtig eingestochen sein. Mein Schmerzschrei in Verbindung mit dem Plumps-Geräusch und den Tränen in den Augen haben ihm schon ein bisschen geschockt glaub ich :roll:

Heute geh ich einkaufen und nehm ein schickes Stirnband mit, dass sowas nicht mehr passiert. Der arme Kerl hat mir richtig leid getan, so wie er erschrocken ist.
1b M ii - 62 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 7,5 cm (Stand: 20.07.12)
LadyGodiva

#1054 Beitrag von LadyGodiva »

Da die Rückenlehne meines Schreibtischstuhls ja doch recht hoch ist, bleibt der Haarstab da gerne drin stecken, für gewöhnlich nur ganz kurz aber einmal wollte der sich vom Stuhl gar nicht mehr verabschieden :shock:
Der Bekannte mit dem ich grade Skypte hatte dafür ordentlich was zu lachen :wink:
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
Kelly- Fan

#1055 Beitrag von Kelly- Fan »

maari hat geschrieben:Kelly-Fan: :lol: :lol:
Nr.2 kenne ich auch und Nr.4 ist einfach nur göttlich :pruust: :pruust:

kennt ihr die langen Nachthemden, die nur ne kurze Knopfleiste übern Brustbein haben?

ich hab mir schon soooo oft beim über Kopf ausziehen die Knöpfe irgendwie ins Deckhaar geschoben das ich sie allein nicht mehr rausbekam
Ja, stimmt! :lol: Das mit den Knöpfen kenne ich übrigens auch nur zu gut. :lol:

Ach, mir fallen auch noch mehr Dinge ein- das Einklemmen in Autotüren, das Langziehen der Haare durch Leute, die hinter einem sitzen (erst beim letzten Kelly- Konzert vor ca. 3 Wochen hat jemand in der Sitzreihe hinter mir einige meiner Haare wieder mal langgezogen und fast ausgerissen, weil er daran hängen blieb- autsch!) Zum Glück entschuldigen sich die Leute auch immer nett. :lol: Oft bleibe ich auch an den Griffen unserer Küchenmöbel hängen. Die scheinen lange Haare magisch anzuziehen. :roll:
pebbles

#1056 Beitrag von pebbles »

vorher nie passiert und nachher auch nicht mehr:

zwergi hampelt rum beim Windelwechseln, gar nicht mal böse gemeint und hat richtig spass dabei.
Plötzlich hing mein Zopfende in der gut gefüllten windel, börks. :roll: :oops: :?

Zum glück war der Windelinhalt

1.) sehr fest an dem Tag, blieb also nicht kleben
2.) nehmen meine Haare es nicht übel wenn ich nur mal das Zopfende zwischendurch wasche

Aber appetitlich ist was anderes......
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
Kelly- Fan

#1057 Beitrag von Kelly- Fan »

pebbles hat geschrieben:vorher nie passiert und nachher auch nicht mehr:

zwergi hampelt rum beim Windelwechseln, gar nicht mal böse gemeint und hat richtig spass dabei.
Plötzlich hing mein Zopfende in der gut gefüllten windel, börks. :roll: :oops: :?

Zum glück war der Windelinhalt

1.) sehr fest an dem Tag, blieb also nicht kleben
2.) nehmen meine Haare es nicht übel wenn ich nur mal das Zopfende zwischendurch wasche

Aber appetitlich ist was anderes......
*brüll* :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:
Rotschwänzchen

#1058 Beitrag von Rotschwänzchen »

Renovieren ist der absolute Haarkiller. Ich hatte mir gerade einen halben Ytong-Stein an Staub aus meinen armen Haaren gewaschen als ich es gestern doch tatsächlich geschafft habe, das Zopfende in den Eimer mit Tapetenkleister zu tunken :roll:
Naja, sofort ausgewaschen ist es bestimmt auch nicht schlimmer als Pantene...
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tatti

#1059 Beitrag von Tatti »

Hallo,

Früher als kleines Kind habe ich immer in den Haaren gezwirbelt. Am liebsten kurz vorm einschlafen. Einmal habe ich die Haare so fest gezwirbelt, dass meine Mama den kleinen Knoten nicht mehr raus bekam und ihn rausschneiden musste.

Liebe Grüße
Laaraa3

#1060 Beitrag von Laaraa3 »

in der 5ten Klasse haben mir die Jungs kaugummi ins Haar geworfen :(
ich hab immer noch ein schweres Trauma, weil meine haare kurz geschnitten werden mussten:O
PrincessLeia

#1061 Beitrag von PrincessLeia »

Ich hab grad fast meine Bürste ins Klo geschmissen. :lol:

Da hingen drei Haare raus, ich wollte sie rausziehen und ins Klo schmeißen, da kam die ganze Bürste mit.
Ich konnte sie grad noch fangen.
Oh Mann... :roll:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1062 Beitrag von Hillie »

Leia :lol:

Boah ey… heute laufe ich seelenruhig mit meinem Regenschirm durch die Gegend, und weil es etwas stürmt, wackelt der Schirm ziemlich. Auf einmal fühle ein super unangenehmes Ziehen am Hinterkopf - ich hatte einen sehr hoch angesetzten Alternativen Sockendutt. Da ist eine von diesen Schirmstreben (samt kleiner Schraube und so Kram) eine glückliche Verbindung mit meinen Haaren von oben am Dutt eingegangen. :roll:
Das hat etwas gedauert, bis ich das blöde Metallteil da wieder rausgefummelt hatte - während ich da im Regen rumstand und mir der Schirm schief am Kopf hing. :?

Muss auch nett ausgesehen haben… :lol:
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#1063 Beitrag von Banshee »

Hillie hat geschrieben:während ich da im Regen rumstand und mir der Schirm schief am Kopf hing. :?

Muss auch nett ausgesehen haben… :lol:
:lol:

Heute das Übliche: Haare offen - Wind - Autotür - Aua!
Zu doof, dass ein Freund von mir genau neben mir auf dem Parkplatz stand und sich beömmelt hat, weil ich auf das eingeklemmte Haar geschielt habe.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
°°°nachtgeist°°°

#1064 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

PrincessLeia hat geschrieben:Ich hab grad fast meine Bürste ins Klo geschmissen. :lol:

Da hingen drei Haare raus, ich wollte sie rausziehen und ins Klo schmeißen, da kam die ganze Bürste mit.
Ich konnte sie grad noch fangen.
Oh Mann... :roll:
Ich hab meine letzte Woche ins Klo geschmissen :oops: Bin an nem Knoten hängen geblieben und wollte natürlich nicht reißen und schwubs rutscht mir die Bürste aus der Hand.
Jetzt wissen wir alle, warum man den Klodeckel runter machen soll.

@Hillie: das ist mir vor Jahren auch mal passiert. Schirme sind was richtig Böses, aber lustig sah es bestimmt aus :lol: .
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Alcide

#1065 Beitrag von Alcide »

Hab gestern meine Haare mit angeschnallt, Sicherheit geht schließlich vor ;)

Da ich fast immer Dutt trage hab ich mich anscheinend an die "Länge" gewöhnt. Ich also rein ins Auto, brav die Haare über die rechte Schulter gelegt und angeschnallt. Während dem Autofahren denke ich dann plötzlich, dass da was zieht. Sind doch tatsächlich ein paar Haare mit "angeschnallt" worden. Habe sie dann an der nächsten Ampel befreit.

Werde absofort meine Haare erst links und dann Rechts tragen wenn ich ins Auto einsteige :oops: Ich weiß hört sich selsam an ...
2a M ii (9,5)
Classic bzw. 112 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten