Ich hab ausnahmsweise mit dem Babyshampoo meiner kleinen Schwester gewaschen anstatt mit Sante. Meine Haare fühlen sich jetzt auch weich wie Babyhaar and, sehen aber aus, wie frisch durch den Orkan gepustet.
Und Spliss in rauen mengen. Ich muss mich beherrschen nicht jetzt schon zu trimmen, der nächste Trimm steht eigentlich erst mitte Juni auf dem Plan. :/
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
ich schwanke zwischen gut und ok...auf alle Fälle zu kurz ...
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Nicht so dolle.. wegen juckender, schuppiger Kopfhaut musste ich heute Morgen ausgiebig wildsauen. Dabei ist heute erst der zweite Tag nach Haarwäsche.
Und die Spitzen verknoten sich immer schlimmer obwohl ich nie offen trage.
Ich muss allmählich mit Microtrimmen anfangen..
Aber was, wenn meine (gerade mal APL-langen) Haare dann nicht mehr im LWB halten?
Andererseits.. wenn das mit dem Verknoten weitergeht, werden die Spitzen bald splissen und das bereue ich dann sicher.. ach, Vermaledeitheit..
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
ein paar komische stellen auf der kopfhaut. jucken nicht, aber sind so gewölbt o.O wie schuppennester ohne schuppen.
und die längen sind schön flauschig weich aber der ex pony katastrophal.
die unfreiwillige regendusche aufm heimweg hat es bestimmt auch nicht besser gemacht
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
Weieieieieieieieich. Und noch etwas feucht vom Regen. Hmmm, 10 Tage nach Wäsche und noch offen tragbar. Irgendetwas mache ich falsch...
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Clanherrin, lass uns Haare tauschen...
Heute Morgen sahen meine Haare noch echt gut aus, Dutt gemacht, Forke rein - supi. Und seit heut Nachmittag sind sie fettig, bäh...
Ich will aber nicht schon wieder waschen! Vielleicht rutscht das Öl vom Oilrinsing doch Stück für Stück nach oben, oder es war zu schwer für meinen Schnittlauch, hm...
leicht fettig am Ansatz und sehr trocken und rauh in den längen und spitzen....
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
jetzt jucken die stellen -.-
und sie sind schorfig weil ich meine finger nicht weglassen kann. ARHG!
ich hab's jetzt mit öl probiert und hoffe, dass es auf der kopfhaut genauso gut hilft wie in de spitzen!
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
Meine Haare fühlen sich heute zu trocken an.
Habe gestern Oilrinsing gemacht und war total begeistert danach.
Leider scheinen meine Haare das ganze Öl über Nacht aufgesaugt zu haben