bbg Süße, editier mal deine Bilder die sind ja größer als mein Laptop Bildchirm^^
Marquis meine Stäbe kamen Heute endlich an. Hoffe deine sind auch die Tage da!!!!
ENDLICH! nach über einem MOnat Shipping Zeit. Blöder Zoll.
Und dann musste ich nichtmal was zahlen! Nicht dass ich mich jetzt beschwere, aber dann versteh ich nicht was die 4 Wochen mit dem Stick machen ...
Mein reservierter Stick wurde von jemanden anderen gekauft ? Kann ich da irgendwas machen? Bin total traurig - habe jetzt mehr als ein Monat auf meine CO gewartet.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Berenice hat geschrieben:Mein reservierter Stick wurde von jemanden anderen gekauft ? Kann ich da irgendwas machen? Bin total traurig - habe jetzt mehr als ein Monat auf meine CO gewartet.
Er wird ihn der anderen net verkaufen und der das Geld zurück geben und ihn dir wieder einstellen
Also mach dir keinen Kopf und schreib Nigel einfach nur ne Mail.
Berenice hat geschrieben:Mein reservierter Stick wurde von jemanden anderen gekauft ? Kann ich da irgendwas machen? Bin total traurig - habe jetzt mehr als ein Monat auf meine CO gewartet.
Schreib Nigel gleich eine Nachricht, dass das nicht du warst, die ihn gekauft hat, dann wird er ihn nicht verschicken. Es stand aber was ich gesehen habe kein RESERVED dabei.... blöde Sache. Aber er wird ihn nicht an die falsche Person verschicken!