@BuddisGreet: Neid!

Schön, dass du so glücklich mit deiner Entscheidung bist und so toll durchhältst. Magst du mir nicht etwas positives Denken abgeben?
@Aenima:
Ui, der sieht schon richtig weit aus!

Die Farbe deiner NHF gefällt mir auch unwahrscheinlich gut... wirkt insbesondere gegen das Rot sehr angenehm kühl.
Oh, die Gruppe schrumpft! Ich hoffe, ihr seid und bleibt glücklich mit eurer Entscheidung!
Und ich... ich... stehe jetzt bei jedem Drogeriebesuch vor dem Regal mit den Tönungen oder werfe zumindest einen flüchtigen Blick drauf.

Der Farbverlauf allein geht mir ja schon auf die Nerven (insbesondere dadurch, dass die NHF-Längen, die bereits einen Sommer hinter sich haben, von der wenigen Sonne bereits immer heller werden, aber der frischere NHF-Ansatz, der noch keinen Sommer hinter sich hat, davon so gut wie nichts wissen will!) ... aber dadurch, dass ich wegen meiner Haare momentan insgesamt einfach unglaublich traurig bin, ist das Fass fast voll.
Tönung, Färbung, Pony (als hätt' ich ihn nicht erst vor 2 Jahren mühsam rauswachsen lassen...), Radikalschnitt... so ziemlich alles spukt mir momentan im Kopf rum und lässt mir keine Ruhe mehr. Dabei hatte ich bis vor kurzem so ein wunderbar entspanntes Verhältnis zu all dem... doch seitdem ich meine Haare ohne voriges Dutten kaum mehr offen tragen kann (und es dann wegen der blöden Dutt-Wellen einfach nicht mehr will), bin ich einfach gradezu verzweifelt. Das sind einfach nicht mehr "meine" Haare. Da hilft es nicht grade, wenn einem in der schönsten Mittagssonne noch ein dusseliger Farbverlauf entgegenspringt und noch mehr Imperfektion zaubert.
Kurzum: ich bin grade furchtbar frustriert!
Anfang Juli hätte ich mein 2-Jähriges, was das Rauswachsenlassen der NHF betrifft... und ich bin mir momentan absolut nicht sicher, ob ich es bis dahin schaffe.
Himmel, ich bin mir ja nicht mal sicher, ob ich meine NHF - wenn sie einmal rausgewachsen ist - überhaupt behalten will! Mal gefällt sie mir, mal halte ich sie für doofes Silberkupfergoldgraubraun (sie hat sich immer noch nicht entschieden, was zur Hölle sie werden will...)!
Momentan schwanke ich zwischen Radikalschnitt (APL - wäre dann nahezu alles NHF) oder Rückfall-Henna (Kupferrot sieht einfach so viel aufregender aus!).
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, nichts davon würde mich so wirklich glücklich machen, weil die Hauptbaustelle eine andere ist. Aber so, wie's jetzt ist, kann's einfach auch nicht bleiben... und einfach damit abfinden will ich mich nicht.
Nargh... wahrscheinlich werde ich doch noch Monate unentschlossen rumkrebsen, bis ich eine Entscheidung fällen kann.
Aber das musste jetzt mal raus. So!
LG
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!