Uiui! Gerade stehen im Shop zwei neue drin. Eine Camo und eine Ebony... Hätte ich doch bloß kein Sparprojekt am laufen, dann würde die Camo mich schon reizen...
heute habe ich zum ersten mal meine nue 60th street Forke getragen und natürlich musste es heute regnen
Jetzt habe ich ein paar Flecken, anscheinend von den Tropfen auf der Forke (sie ist übrigends aus Gabon Ebony).
Kennt ihr das? Was kann man denn da machen?
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Ich mach da immer die Ölpflege drauf, die Kimi mal als "Geschenk" mitgeschickt hat.
Das mach ich eigentlich monatlich auf alle meine "Naturholz"-Forken Meine Walnut hatte total viele Flecken, aber damit sieht sie dann immer "wie neu" und farblich aufgefrischt aus...
Ich hab meine rot-schwarze Forke schlussendlich doch zum Tausch angeboten und heute eine wunderschöne Walnussforke erhalten. Herrliche Farbe und find ich viel harmonischer (muss ich mir langsam einbläuen, ich mag nur natürliche Farben ).
Mehr Bilder hab ich in meinem TB, aber das gefällt mir am besten.
Lenja, ich find die auch viel doller in deinem Haar! Sieht sehr harmonisch aus!
Ich gestehe, anfangs hätte ich am liebsten alle Farben gehabt, aber ich mag auch "nur" noch Rosa, Lila oder Blautöne und eine Gelbe möcht ich noch.. sonst bin ich auch wieder bei Natur gelandet
@leialein: ich hab auch echt großen gefallen daran gefunden. wenn die 2 wieder COs annehmen werd ich mir auf jeden fall noch eine emily in earth&sky machen lassen.
Meine Forke wurde am 26.05. versendet, dann könnte sie ja auch bald kommen. Vielleicht.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP