Lucy Diamond's Aprilwetterhaare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#586 Beitrag von Lenja »

Ach Lucy das klingt nach einem kräftigen Haarlängen-Tief. :(

Ich find deinen Pferdeschwanz zB total schön und gar nicht dünn. Wenn du so ungern offen trägst, weil die Haare nach ner Std. strähnig und blöd werden - wär dann ein hübscher Ponytail nichts? Mit einer Flexi wird er auch breiter gedrückt und aufgepeppt/verschönert.

Der Franzosei st total schön gleichmässig bis in die Spitzen. Sieht toll aus!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lucy Diamond

#587 Beitrag von Lucy Diamond »

Also ich habe ja eine Flexi in XS, aber die rutscht im Pferdeschwanz. Mit einem Paddy habe ich es allerdings noch nicht versucht.

Das untere Drittel beim Franzosen habe ich ein bisschen in die Breite gezogen, ansonsten würde man schon sehen, dass es ziemlich ausdünnt. - Dem Haaarbruch sei Dank....
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Juls

#588 Beitrag von Juls »

Der Franzose sieht kein bißchen dünn aus!! Im Gegenteil, der ist toll! Und der ist dicker als meiner! :D
Mir gefällt der tiefe Pferdeschwanz nicht soooo. Das liegt aber nicht an deinen Haaren. ich mag generall keine tiefen Frisuren... :oops:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Lady Amalthea

#589 Beitrag von Lady Amalthea »

Find deine Haare auch überhaupt nicht dünn, weiss gar nicht wo deine Freunde hingucken? :x

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Sirrpa

#590 Beitrag von Sirrpa »

oh super, das foto der ficcare frisur! sieht total hübsch aus!
aber auch dafür werden meine haare zu dünn sein.
ich sehe es deutlich an deinem flechtzopf...meiner sieht ab nacken so aus wie deiner in den letzten 10 windungen!!!!
bei der ficcarefrisur wäre das runterhängende viel zu lückig, das ist auch das problem beim engelsdutt bei mir. ich glaube ich würde das unten nicht mal befestigt kriegen.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Lucy Diamond

#591 Beitrag von Lucy Diamond »

Da sich die Haare gerne bündeln, wird die Ficcare-Frisur bei mir auch "lückig" aber dadurch, dass schöner Schmuck durchschimmert finde ich es gar nicht so schlimm. Probier's doch einfach mal aus. Die Längen bekommst du auch sicher irgendwo unterhalb des Haargummis festgesteckt.

Sirrpa

#592 Beitrag von Sirrpa »

ich probiers aus, habe aber inzwischen bei jeder neuen frisur, die ich schön finde und welche als "besonders geeignet für dünnes haar" eingeordnet sind, schiss....was sind meine haare, wenn bei ihnen nicht mal frisuren aus dem thread für extrem dünne haaare funktionieren? schütter?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
blondie86

#593 Beitrag von blondie86 »

Ich finde deine Haare auch nicht besonders dünn. Das Wichtigste ist eigentlich der Umfang an den Spitzen und nicht am Zopfgummi. Und das sieht bei dir doch sehr schön aus.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ein Bob wirklich helfen würde. Meiner sah jahrelang dünner aus, als die längeren Haare. Mag auch an den Stufen gelegen haben. Aber diese Frisur, die ja angeblich so viel Volumen gibt, hat bei mir nicht funktioniert, die Spitzen waren einfach nur ausgefranst. :nixweiss:

Ich mag deine Haare jedenfalls und freue mich, wenn du weiter wachsen lässt :D.

Lieben Gruß
Sirrpa

#594 Beitrag von Sirrpa »

blondie86 hat geschrieben:Ich finde deine Haare auch nicht besonders dünn. Das Wichtigste ist eigentlich der Umfang an den Spitzen und nicht am Zopfgummi. Und das sieht bei dir doch sehr schön aus.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ein Bob wirklich helfen würde. Meiner sah jahrelang dünner aus, als die längeren Haare. Mag auch an den Stufen gelegen haben. Aber diese Frisur, die ja angeblich so viel Volumen gibt, hat bei mir nicht funktioniert, die Spitzen waren einfach nur ausgefranst. :nixweiss:

Ich mag deine Haare jedenfalls und freue mich, wenn du weiter wachsen lässt :D.

Lieben Gruß
danke, liebe blondie! das bild täuscht, der zopfumfang nimmt leider rapide nach der basis ab.
mein projekt
fraubloxberg

#595 Beitrag von fraubloxberg »

Hö? Welches Bild, Sirrpa? :-k

Liebe Lucy,
ich finde deine Haare einfach nur fabelhaft :) Je länger sie werden, desto schöner sehen sie aus. Nicht abschneiden!
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Sirrpa

#596 Beitrag von Sirrpa »

fraubloxberg hat geschrieben:Hö? Welches Bild, Sirrpa? :-k

Liebe Lucy,
ich finde deine Haare einfach nur fabelhaft :) Je länger sie werden, desto schöner sehen sie aus. Nicht abschneiden!
ich meinte mein avabild, auf dem die spitzen nicht so dürr aussehen wie sie eigentlich sind, auch die heftige zopfumfangabnahme nach unten sieht man nicht so.
guten tag erwischt, gutes shampoo erwischt, gebürstet, zurechtgelegt, jaja...
in "echt" sieht's manchmal für mich jetzt bei bsl schon nach terminal length aus...
nee nee ich schneide nicht, ich lasse wachsen solange es nur geht....ich will's ja wissen, ich quengel nur derweilen immer ein bissel...ich find's echt manchmal nicht einfach ein feenhaar mit langhaarwunsch zu sein...*mir-tapferkeitsmedaille-verleih*
mein projekt
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#597 Beitrag von MiMUC »

Boah, solche Frisuren wie mit der Ficcare kann ich gleich knicken, Franzose auch nur halb so dick. Oder so.

Ich finde deine Haare ganz durchschnittlich in der Dicke. So sind sie doch bei ganz vielen. Weiß auch nicht, was deine Umgebung da zu meckern hat.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Sirrpa

#598 Beitrag von Sirrpa »

MiMUC hat geschrieben:Boah, solche Frisuren wie mit der Ficcare kann ich gleich knicken, Franzose auch nur halb so dick. Oder so.

Ich finde deine Haare ganz durchschnittlich in der Dicke. So sind sie doch bei ganz vielen. Weiß auch nicht, was deine Umgebung da zu meckern hat.
die leute gucken zuviel gefakte haare in der shampoowerbung...
mein projekt
Lucy Diamond

#599 Beitrag von Lucy Diamond »

Sirrpa hat geschrieben:
MiMUC hat geschrieben:Boah, solche Frisuren wie mit der Ficcare kann ich gleich knicken, Franzose auch nur halb so dick. Oder so.

die leute gucken zuviel gefakte haare in der shampoowerbung...
Nö, die Leute hier in meiner Umgebung (also Freunde und Bekannte) mit längeren Haare haben ausnahmslos ALLE eine ZU von schätzungsweise 9+! Und diejenigen, die weniger haben, tragen ihre Haare kurz, irgendwo zwischen Kinn und der Schulter oder eben Pixie. "Dünne Haare kann man ja nicht lang tragen." Die alte Leier eben....

Und danke für eure lieben Kommentare!

@ Blondie: ja, ich weiß, Bob funktioniert nur bedingt. Mehr als der ZU zählt oft was unten ankommt, da hast du recht, aber der Pferdeschwanz ist eben eine jener Frisuren, wo es mich total stört, dass die Basis so dünn ist, da sind mir die Spitzen eher egal. Aber zum Glück gibt es ja Tricks, um die Basis zu pimpen :wink:

Lady Amalthea

#600 Beitrag von Lady Amalthea »

Lucy Diamond hat geschrieben: "Dünne Haare kann man ja nicht lang tragen." Die alte Leier eben....
Jaja, dass hab ich auch immer zu hören bekommen :roll: Hab es trotzdem durchgezogen und heute bekomm ich Komplimente....schräge Welt :wink:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Antworten