Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
Hehe, jetzt hast du mich erwischt. Ich bin Forscherin und Haar-Blödsinn-Entwicklerin bei Syoss.
Ich schnüffel hier rum und denke mir neuen Blödsinn aus. Demnächst gibt es <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> aus der Tube mit extra Luxus-Pflege-Silikon.
Aber, nein ich bin Historikerin und hab mit Quallen-Botox-super-Volumen nie was zu tun gehabt, war nur gut geraten. Oder auch nicht, weil ich ja dachte, dass das so abwegig ist, dass man da Witze drüber reißen kann.

Aber, nein ich bin Historikerin und hab mit Quallen-Botox-super-Volumen nie was zu tun gehabt, war nur gut geraten. Oder auch nicht, weil ich ja dachte, dass das so abwegig ist, dass man da Witze drüber reißen kann.

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich wünsche mir dann bitte eine fertig-angemischte Katzenminzerinse.Sankofa hat geschrieben:Hehe, jetzt hast du mich erwischt. Ich bin Forscherin und Haar-Blödsinn-Entwicklerin bei Syoss.Ich schnüffel hier rum und denke mir neuen Blödsinn aus. Demnächst gibt es <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a></a> aus der Tube mit extra Luxus-Pflege-Silikon.
![]()

So ne Halbliterflasche wär doch was, genau passend für eine Anwendung.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Aus Quallen?? Ach du jeMiMUC hat geschrieben: Im Netz findet man z.B. dass Meereskollagen aus Quallen gewonnen wird![]()
immerhin ein Uni-Projekt: http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/26906/
Das will ich auf keinen Fall auf dem Kopf haben und als Vegetarierin schon 3x nicht.

@Harriet / OT-Kosmetikwerbung: Ja stimmt, wie z.B. die Ferres... ausdruckslose Photoshop-Mimik, starrer Blick: "XY ist mein Testsieger" oder so *grusel*
Klassik, NHF, 1a/b F/M ii
Klar, gibt es bald. Aber nur im 200ml Fläschen mit viel Alk und Silis und für 15 Euro die FlascheSquirrel hat geschrieben:Ich wünsche mir dann bitte eine fertig-angemischte Katzenminzerinse.Sankofa hat geschrieben:Hehe, jetzt hast du mich erwischt. Ich bin Forscherin und Haar-Blödsinn-Entwicklerin bei Syoss.Ich schnüffel hier rum und denke mir neuen Blödsinn aus. Demnächst gibt es <a><a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a></a></a> aus der Tube mit extra Luxus-Pflege-Silikon.
![]()

Die käuft man dann aber bitte im Getränkemarkt, wo sie diese großen Wagen haben. Im dm mit den Körbchen schlepp ich mir ja sonst nen Bruch.Squirrel hat geschrieben:
Ich wünsche mir dann bitte eine fertig-angemischte Katzenminzerinse.
LG Atropos
*kicher* wobei die sowas auch privat macht, wie ich gerade sah:jeong hye hat geschrieben: @Harriet / OT-Kosmetikwerbung: Ja stimmt, wie z.B. die Ferres... ausdruckslose Photoshop-Mimik, starrer Blick: "XY ist mein Testsieger" oder so *grusel*
http://file1.npage.de/004517/89/bilder/ ... ferres.jpg
falls das noch nicht erwähnt wurde:
die neue werbung von john frieda full repair ist ja so ein schmarrn
verwandelt überstrapaziertes haar in in einen natürlich fülligen style... damit sie ihre haare weiterhin blondieren und häufig stylen können.
na dann viel spaß mit den kaputten haaren - und vor einem jahr hätt ich sowas auch noch geglaubt
Außerdem hab ich letztens eine Zeitschrift von meiner Mama gelesen (glaub war eine Gratis Zeitschrift von irgendeiner Modekette, weiß grad nicht genau welche das war), da war auch so ein 'Summer-Special' unter anderem ging es um Haare... und mir hat es beim Lesen die Haare aufgestellt
das ging etwa so:
"Frage: kann man mit natürlichen Mitteln wie Zitrone wirklich die Haare aufhellen? Antwort: Theoretisch schon aber wozu Naturmittel hernehmen wenn es in der Drogerie Produkte gibt, mit denen man den gleichen, wenn nicht sogar einen besseren Erfolg erzielen kann *Blondspray Werbung*"
und daneben natürlich noch Werbung für Silikonkuren die das sonnengeschädigte Haar regenerieren sollen....
Ohne Worte](./images/smilies/eusa_wall.gif)
die neue werbung von john frieda full repair ist ja so ein schmarrn

verwandelt überstrapaziertes haar in in einen natürlich fülligen style... damit sie ihre haare weiterhin blondieren und häufig stylen können.
na dann viel spaß mit den kaputten haaren - und vor einem jahr hätt ich sowas auch noch geglaubt

Außerdem hab ich letztens eine Zeitschrift von meiner Mama gelesen (glaub war eine Gratis Zeitschrift von irgendeiner Modekette, weiß grad nicht genau welche das war), da war auch so ein 'Summer-Special' unter anderem ging es um Haare... und mir hat es beim Lesen die Haare aufgestellt

das ging etwa so:
"Frage: kann man mit natürlichen Mitteln wie Zitrone wirklich die Haare aufhellen? Antwort: Theoretisch schon aber wozu Naturmittel hernehmen wenn es in der Drogerie Produkte gibt, mit denen man den gleichen, wenn nicht sogar einen besseren Erfolg erzielen kann *Blondspray Werbung*"
und daneben natürlich noch Werbung für Silikonkuren die das sonnengeschädigte Haar regenerieren sollen....
Ohne Worte
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie / weiblich
Dazu muss ich sagen, dass wochenlange regelmäßige Anwendung von Honig-Aufhellmischung (ja, die tolle, angeblich wirksame aus der LHC) bei mir (dunkelaschblond) am Ende doch nix gebracht hat außer insgesamt mehreren Stunden verschwendeter Lebenszeit, weil ich die Pampe auf dem Kopf hatte und in der Zeit nix machen konnte. 2-3 x Blondspray bringt wenigstens ein Ergebnis, und wenn man es mit ein bisschen Verstand anwendet (=die Anweisungen auf der Flasche ignoriert
) und die Haare nicht schon vorgeschädigt sind (!), macht es die Haare auch nicht gleich kaputt.

Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie / weiblich
Ich ganz früher auch... War halt lange vor LHN-Zeiten. Ich glaub das schlimmste ist, es bis zur nächsten Wäsche drin zu lassen. Erst recht bei nem typischen LHN-Waschrhythmus.
Föhnen ist bekanntlich auch nicht das Pralle für die Haare.... Aber man muss auch zugute halten, dass auf den Flaschen nichts von dauerhafter Anwendung steht - nur von Wiederholung nach 1 Woche, wenn man das Ergebnis noch heller haben möchte.
Merke, dass für die meisten Menschen eine Wiederholung nach 1 Woche auch bedeutet, dass mehrere normale Haarwäschen (also ohne Blondspray-Anwendung) dazwischenliegen.

Merke, dass für die meisten Menschen eine Wiederholung nach 1 Woche auch bedeutet, dass mehrere normale Haarwäschen (also ohne Blondspray-Anwendung) dazwischenliegen.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hier ist ein Anwendungsbeispielt von dem Full Repair-Zeug, so groß ist der Unterschied auch nicht (nichts repariert wirklich):
http://www.youtube.com/watch?v=SeE0Ily9JWA
http://www.youtube.com/watch?v=SeE0Ily9JWA
das wundert mich jetzt irgendwie nicht...MiMUC hat geschrieben:Das hielte der DM-Korb aber nun wirklich nicht aus (ich glaube, bei manchen im Forum ist da schon mal der Henkel abgerissen)

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
das ist ja echt gruselig wie der mann der frau mit der plastick-haarbürste im noch total nassen haar rumwurstelt und den föhn nur mit einem abstand von ca. 1 cm von der kopfhaut hält 

1c/2a M (Feen; ZU 6 inkl. Pony); braunrot; mitte Januar 14; 73 cm auf eine Körpergrösse von 1.52cm
erstes Ziel: BSL ( 60 cm; erreicht)
zweites Ziel: Midback ( 64 cm; erreicht)
drittes Ziel: Taille ( 68 cm; erreicht)
Endziel: Hüfte (78 cm)
erstes Ziel: BSL ( 60 cm; erreicht)
zweites Ziel: Midback ( 64 cm; erreicht)
drittes Ziel: Taille ( 68 cm; erreicht)
Endziel: Hüfte (78 cm)