cryptic-elf hat geschrieben:Wie die das mit dem Zopf gemacht haben, verrät sie aber nicht. Wo bekommt man denn so ein langes Haarteil her?
Wo so ein Haarteil herkommt weiß ich nicht, aber das einflechten ist nicht schwierig, ich habe drei Eigenhaarsträhnen die ich immer mit einflechte damit mein Flechtzopf nicht so dünn wird nach unten. Funktioniert perfekt. Also man kann den Zopf damit auch ohne Probleme länger machen.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm Blutrot Richtung Knie Forumsinternes Couchsurfing
Miauuuu hat geschrieben:Wahnsinn, wie Menschen sich durch ihre Frisur verändern!
Das hab ich mir auch gedacht! Unglaublich, wie anders sein Gesicht durch die Haare wirkt!
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch "Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
Ah, Andraste, das macht Sinn, dass es halt so einfach ist was hochzuladen. Bin als technik-Unbegabte da gar nicht dauf gekommen Außerdem war es bei uns in der Schule dann sowas wie Out grade. Da wäre niemandem sowas eingefallen. Schade eigentlich...