Diskussion über die Tauschbörse

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
bluhbluh

#931 Beitrag von bluhbluh »

Gut zu wissen! Mir entging der Sinn bis dato nämlich auch, ich entferne da zwar nicht den Text aber gern mal das Bild. Werd mich bessern. :)

Ich habe vorige Woche auch mal wieder wunderbare Tauscherfahrungen gemach. So schnell und unkompliziert und einfach nur menschlich sehr nett, hat einfach nur Spaß gemacht. :D
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
trollkjerring

#932 Beitrag von trollkjerring »

Was würde denn passieren wenn es zu Unstimmigkeiten kommt? Also würde ein Mod dann helfen und vermitteln?

Wenn jemand was anderes minderwertiges zum Beispiel schickt könnte er ja auch das Bild austauschen, so richtige Sicherheit hat man da ja nicht.
Nadeshda
Admin a.D.

#933 Beitrag von Nadeshda »

Na ja, das hätte dann ja schon kriminelle Tendenzen.

Nein, wir vermitteln nicht. Wir sammeln Beschwerden, die an uns herangetragen werden und sprechen dann wirklich schwarzen Schafen evtl. ein Tauschbörsenverbot auf.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
trollkjerring

#934 Beitrag von trollkjerring »

Ich wollte auch nur mal ganz schwarz sehen - selber habe ich nur positive Erlebnisse gehabt :D

Danke für die Erklärung!
emalia

#935 Beitrag von emalia »

ich meine aber mal gelesen zu haben, dass es ok ist das bild rauszulöschen? das mach ich nämlich immer. ich lasse noch stehen um was es ging. aber das dazugehörige bild nehm ich dann raus. ist das ok oder soll ich szukünftig auch drin lassen?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#936 Beitrag von Leialein »

Manche stellen ja nur Bilder ein ohne Text und nehmen diese raus.
Ich finde das auch immer nervig. Schaue doch auch gerne, was ich verpasst habe ^^
Ahdri

#937 Beitrag von Ahdri »

Mich stört nach wie vor, das es öfter so riesige Bilder gibt. Ein Bild das auf klick größer wird fänd ich besser. Dann würden die Posts nicht so ewig groß sein und den ganzen Bildschirm manchmal einnehmen....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Amber

#938 Beitrag von Amber »

Das mit dem Bild(er) rausnehmen hatte ich auch mal gelesen und werde das auch weiterhin machen.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich sowieso erst etwas lösche wenn ein Tausch endgültig abgeschlossen ist, sprich auf beiden Seiten alles angekommen und okay ist.
Blabla und Fotos nehme ich dann raus; um was es grundsätzlich ging bleibt drin. Wen die Details im Nachhinein interessieren, der kann ja nachfragen :nixweiss:
Deatha
#939 Beitrag von Deatha »

Das soll mir ja recht sein, ich sehe nur auf den letzten 3 Seiten der TB mind. auf jeder Seite ein "leeres" Posting wo nur "erledigt" o.ä. drinsteht.

Ich hätte noch eine Bitte: Wenn Ficcaren oder Flexis o.ä. angeboten werden, schreibt doch netterweise dazu, welche Größe, das erspart doch beiden Seiten unnötigen Schriftverkehr. :)
Bild
Quelle: archive.org
Ephemeria

#940 Beitrag von Ephemeria »

Ich möchte mich auch für die unkomplizierten und lieben Korrespondenzen bedanken. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. :gut:
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#941 Beitrag von celluloide »

Kleiner Tipp:
Wenn man zB bei photobucket.com seine Bilder hostet, kann man die hochgeladenen Bilder bearbeiten, zB mit einem Pinsel ein fettes X draufmalen, dann die Seite, wo man die Bilder eingebettet hat, aktualisieren und *schwupps* ist das Bild durchgestrichen (zumindest so weit, wie man da halt das X draufgemalt hat ^^) und man kann drüber/drunter schreiben im Post "weg" o.ä.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
BlackRaven

#942 Beitrag von BlackRaven »

Ahdri hat geschrieben:Mich stört nach wie vor, das es öfter so riesige Bilder gibt. Ein Bild das auf klick größer wird fänd ich besser. Dann würden die Posts nicht so ewig groß sein und den ganzen Bildschirm manchmal einnehmen....
Das ist echt nervig! NUnd noch schlimmer, wenn es dann gleich mehrere Bilder von ein und dem selben Objekt in solcher Größe gibt!
ulli44

#943 Beitrag von ulli44 »

Könnte man ja als Regel einführen, dass nur Thumbnails erlaubt sind :?
BlackRaven

#944 Beitrag von BlackRaven »

Oder zumindest nur bis max. 300 (oder 500) px Kantenlänge....
sumpfacker

#945 Beitrag von sumpfacker »

Und wenn sich manche da nicht dran halten, was dann? Die meisten setzen ja nicht so große Fotos rein. Oder nur 1, was ich ok finde.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten