Ma~ah, dass ist so blöde, dass ich grade nur so unregelmäßig online kommen kann... da bleiben all eure lieben Antworten so lange unbeantwortet.
Erstmal vielen lieben Dank an alle, die mir so lieb Mut gemacht haben.
@BuddiksGreet: Hihi, mit einer Stufe-1-Tönung hatte ich mir ein Mal den Ansatz versaut, seit dem trau' ich mich leider nicht mehr.

Zumal meine NHF eigentlich so schön ausbleicht... und ich etwas Angst hätte, dass das nicht weiter geht. Finde den NHF-Verlauf an sich nämlich ziemlich schön.
Allerdings hast du recht. Mein Gedankengang zum Rauswachsenlassen der NHF war auch: - 'einzigartige' Haarfarbe - meine Haarfarbe - ich will sie nochmal in voller Farbpracht sehen, ehe ich irgendwann graue Haare habe - Natürlichkeit (auch, wenn ich gern dezentes Make-up trage... alles in allem ist mir Natürlichkeit an mir am liebsten) Danke dir!
Allerdings... bei deiner NHF fiele mir das auch leichter.
@Endstation:Eden:
Dass, was du aufführst, hält mich auch am allermeisten ab! Jetzt habe ich schon so lange durchgehalten und bin so weit... wenn ich jetzt wieder henne/töne/wasauchimmer, dann werde ich mich mit Sicherheit bald wieder fragen, wie NHF wohl wäre... und dann von vorne anzufangen... ich würde mir höchstpersönlich in den Hintern beißen.

Ich glaube, in erster Linie ist es bei mir einfach die Unzufriedenheit insgesamt. In den letzten 6 Monaten haben sich meine Haare einfach negativ verändert, obwohl ich an der Pflege nichts geändert habe... und ich überlege ernsthaft ob es von der NHF rührt. Henna hatte bei mir einfach eine unglaublich tolle Pflegewirkung... dagegen ist das Cassia, dass ich jetzt ansetze, einfach ein Witz.
Vielen Dank. Jede Meinung (insbesondere in der Richtung deiner

) hilft mir hier wirklich ungemein!
@Aenima:
Auch dir ganz ganz lieben Dank!

Aufmunterung kann ich grade wirklich gut gebrauchen. In meinem eher haardessinteressierten Umfeld sieht einfach niemand mein Problem.
Allerdings... die Sache mit dem 'am besten passen'... ich weiß nicht, aber mit meiner NHF sehe ich viel schneller krank aus, als mit Henna. Das wirkte immer schön frisch. Vielleicht bin ich da eine ganz blöde Ausnahme der Regel.

Fotos habe ich nebenbei leider momentan keine... nur Videos habe ich mir ein paar gemacht, weil meine NHF sonst ziemlich schwer abzulichten ist.
LG
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!