Das hätte ich wahrscheinlich besser erklären müssen. Entschuldige die Verwirrung.
Hier haben sich einfach mehr Leute dafür ausgesprochen so eine Liste in diesem Projekt hier zu führen als dafür, einen eigenen Thread zu erstellen.
Finde ich auch nicht so schön (vor allem nicht besonders übersichtlich), aber wenn das so gewünscht wird, dann mach ich das so.
Diese Liste würde ich folgendermaßen anlegen:
Ich würde einfach Namen, Struktur und momentane Länge der Leute hinschreiben. Diese Namen würde ich als Link einstellen, der dann auf den jeweiligen Profilpost hier im Projekt führt.
Ein Mod könnte diese Liste dann im ersten Beitrag des Threads verlinken, damit die nicht "verschütt geht".
Das mit der PN war ein Vorschlag für Zeiten, in denen ich nicht so aktiv bin. Ich bekomme ja eine E-Mail-Benachrichtigung wenn eine Nachricht eingeht

.
Momentan bin ich häufig hier aber in einem Monat sieht das z.B. schon wieder etwas anders aus.
Ich dachte nur es wäre nett, dann gleich den passenden Link in die PN einzufügen. Muss natürlich nicht, aber das würde mir halt die Such-Arbeit erleichtern, wenn ich gerade sowieso wenig Zeit habe.
Der Profilpost ist ja dann dem jeweiligen Mitglied überlassen, ich dachte nur ein Längenfoto darin wäre nett und MiMUC hatte sich ja gewünscht Projekte zu verlinken, das ginge dann ja auch. Obwohl die meisten das ja eh in der Signatur haben.
Ich hoffe, es ist jetzt alles geklärt?
Wie gesagt, ich hätte einen eigenen Thread dafür auch schöner und sinniger gefunden. Aber hier hatten einige Leute Angst, dass es zu viele Feenhaar-Threads geben würde...
Lieben Gruß