Ich persönlich empfinde 20cm lange Stäbe im Haar ja eher als unästhetisch, aber manch anderer findet die dann ganz schick....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich möchte kurz anmerken, dass das bei mir zu Schulzeiten ganz genauso war. Allerdings grassierte da auch noch kein allgemeiner übertriebener Reinlichkeitswahn. Und jetzt bin ich wieder weg, da ich deutlich zu alt für diesen Thread binMafzadoo hat geschrieben:[...]ich hab das glück das ich meine haare nie mehr als einmal die woche gewaschen hab, (und auch noch nie fettige haare an mir gesehen hab(wenn ich so überleg) )
und mich alle drum beneidet haben wenn ich das erzählt hab! [...]
Das kenne ich auch! Alle wollen mich immer überreden, meine Haare offen zu tragen, aber ich sage: "Nein!"Anna13 hat geschrieben:Ich bin 14 und Probleme wegen dem Haarewaschen hab ich eigentlich nie, nur fragen mich alle immer warum ich meine Haare nicht offen trage, weil sie angeblich so "schön" wären und weil das dann besser aussieht![]()
Trotzdem bleibt meine Einstellung gleich und ich trage sie weiter zu, ich rede ja anderen auch nicht rein was sie für Sachen anziehen sollen oder wie sie ihre Haare tragen sollen.