Das ist echt frustrierend.... Wie hoch stehen auch die Chancen, dass Form, Farbe UND Länge stimmen (mal abgesehen davon, dass man es um die Uhrzeit auch erstmal raffen muss ). Ich hoffe einfach nur, dass sie das so nicht beibehalten! Sie müssen sich ja auch echt nicht hetzen - ich steh auch gerne ein paar Monate länger auf der Warteliste als sonst, wenn ich dafür bloß wieder ganz normal bestellen kann... *seufz*
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal
ich muss sagen, ich sehs mittlerweile anders als am anfang wo ichs auch doof fand. ich hab jetzt doch des öfteren die forken (bis auf die erste die eingestellt wird, die verpass ich fast immer) noch im shop gesehen. und ich hab auch aus dem etsy-shop mittlerweile 6 forken. allerdings nur weil ich echt jedesmal wenn ich wach war sofort in den shop geschaut hab und auch das ein oder andere mal extra wach geblieben bin im bettchen. da es viele 5" forken gibt ist das super. aber für alle die länger brauchen ists natürlich doof. vor allem 6" oder gar noch länger sind ja seeehr rar. also an sich bin ich schon zufrieden. bis auf die uhrzeit. die immer genau dann ist wenn die amis drüben gemütlich abends vorm rechner hängen und shoppen können und wir im schnitt noch im bett liegen oder gerade aufstehen.
aber wenn sie wieder COs annehmen ists natürlich noch besser. kann ich in ruhe wieder schlafen^^
Ohh krass, so viele? Da warst Du ja echt erfolgreich!
Ja, ich brauche halt leider eher 6 inch. Gut, wenn die Länge hinkommt ist die Form mir dann ja schon fast egal, aber die Farbe auf keinen Fall!
Ich werd's aber auch weiter versuchen... So gesehen ist es gar nicht schlecht, wenn ich früh aufstehe - solange ich dann nicht nachmittags schlafe, bin ich viel produktiver! Und ich habe erst drei Forken von 60th Street, also wirklich noch lange nicht genug!
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal
Ich stehe ja ohnehin so früh auf und schau dann immer gleich für 2 Freundinnen mit, die gerne eine bestimmte 60th haben wollen Hab jetzt inzwischen 2 aus dem etsy Shop
emalia hat geschrieben:ich muss sagen, ich sehs mittlerweile anders als am anfang wo ichs auch doof fand. ich hab jetzt doch des öfteren die forken (bis auf die erste die eingestellt wird, die verpass ich fast immer) noch im shop gesehen.
Um wieviel Uhr stellen sie denn die erste normal ein? Ich hab noch nie eine erwischt
Ok, danke dir! Dann werde ich mich nächste Woche wieder auf die Lauer legen, da bin ich bedingt durch die Frühschickt meines Freundes schon ab 5Uhr wach. Mal hoffen, dass ich da etwas erbeute :/
Zuletzt geändert von BlackRaven am 27.06.2012, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
es war noch eine CO...also noch vom Shop...
mir gefällt sie in meinem Haaren nicht, die Farbe hab ich mir viel knalliger und strahlender vorgestellt...die Größe und die Zinkenanzahl hingegen sind perfekt...