Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ringelsöckchen

#1096 Beitrag von Ringelsöckchen »

Wenn man reitet, dann muss man ja auch erstmal anhalten und das dann suchen und aufsammeln und saubermachen ( kommt drauf an wo man reitet) und neuen Zopf machen und aufs Pferd wieder drauf.. uff, das is kompliziert..
1c Mii
Ziel: klassische Länge mit gesunden Spitzen (was bei meiner körpergröße vllt auch nich mehr sooo lange dauert *hoff*)

Mein Tagebuch
Annikki

#1097 Beitrag von Annikki »

Ja, nur bin ich in einer Gruppe geritten und da war es mir zu peinlich, das Haargummi zu suchen, ich hätte es wahrscheinlich auch gar nicht mehr gefunden im staubigen Boden der Reithalle. Das liegt bestimmt irgendwo vergraben. Deshalb bin ich dann mit fliegenden Haaren weitergeritten, das fand ich störend und peinlich. :oops: Jetzt achte ich immer besonders gut darauf, dass ich mein Haargummi nicht verliere.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Ringelsöckchen

#1098 Beitrag von Ringelsöckchen »

Sieht aber bestimmt ziemlich cool aus wenn du mit wehenden Haaren durch die Halle reitest.. Störend.. Da muss ich zustimmen :D Aber ich glaube, dass nur dir das peinlich war und die anderen das garnicht schlimm fanden..
1c Mii
Ziel: klassische Länge mit gesunden Spitzen (was bei meiner körpergröße vllt auch nich mehr sooo lange dauert *hoff*)

Mein Tagebuch
min Deern

#1099 Beitrag von min Deern »

Haargummi verlieren beim Reiten kenn ich auch :) Hab mit den offenen Haaren dann aber meist Begeisterung ausgelöst und ein paar Lacher geerntet, als ich versuchte den Haargummi mit der Gerte wieder aufzuheben, weil ich nicht absteigen wollte. Inzwischen gibts zum Reiten nur noch Scroo-Frisuren, die lösen sich nicht auf und beim Hufeauskratzen seh ich mehr als nur meinen Zopf.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mrs_Chaos

#1100 Beitrag von Mrs_Chaos »

Ich hab heute meine Fake-Ficcare zerstört, nachdem ich sie wie gewohnt durch den Dutt durchschieben wollte und nur ein kleines bisschen mehr Gewalt angewendet habe, als sonst... -.- Irgendwie sind meine Haare frisch gefärbt mal wieder viel störrischer als sonst... :roll:
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Blondii

#1101 Beitrag von Blondii »

Hab es neulich zum ersten mal geschafft mich selbst *fest zu liegen*.
Bin auf die offenen Haare gelgen und konnte den kopf nicht mehr heben. :D Jaaaa

Mit dem Haarstab bei Autotüren hängenbleiben und Schatzi was aufspiessen ist eh normal :lol:
1b-F-ii
Leaf

#1102 Beitrag von Leaf »

Gester bin ich erkältungstechnisch daheim geblieben und dachte "tust Deinen Spitzen mal was Gutes" und schmier mir etwas Sheabutter in die Haare. Mein Freund (der gerade am losmachen war) meinte nur "Hat der Kater wo irgendwo hin gekotzt?.. nein.. das sind ja Deine Haare!"
Da war die Sheabutter ranzig und ich riech es mit meiner dicken roten Nase nicht.. :?
Also.. gründlich auswaschen (besonders schön für die Spitzen, gel? :oops: ) und gründlich einölen. Danach waren sie trotzdem schön strohig.. mit genügend Alverde Körperbutter bekomme ich das hoffentlich wieder schön..
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Semiramis

#1103 Beitrag von Semiramis »

Ich bin gestern mit Haarfarbe auf dem Kopf eingeschlafen :oops: :oops: :oops:

Die Schäden sind nicht so groß, wie sie sein könnten, aber von 5cm werd ich mich doch in der nächsten Zeit beim Friseur trennen müssen. :?
Annikki

#1104 Beitrag von Annikki »

Ich war gestern im See schwimmen und tauchen. Meine Haare hatte ich in einem Engländer. Ich tauchte und als ich auftauchte spürte ich auf einmal eine schwere Hand auf meiner Schulter. Ich bekam einen riesigen Schrecken und drehte mich um, aber da war niemand. Dann merkte ich, dass die "Hand" nur mein Zopf gewesen war. :oops:
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Olivia Linda

#1105 Beitrag von Olivia Linda »

Heute auf der Arbeit musste ich gaanz viele Briefe frankieren. Dann habe ich bei einem Brief zufälligerweise das Wort "LWB" auf der Adresse gelesen, und musste natürlich sofort überlegen, was das ausser Lazy Wrap Bun bedeuten könnte, sodass ich den Brief total schief in die Frankiermaschine reingelassen habe. :oops:
Taille, 79,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ZU: ~ 8 cm
Inconnue

#1106 Beitrag von Inconnue »

Gestern Abend an einem schicken Tanzlokal vorbeigelaufen, alle waren sehr festlich gekleidet und die Autos davor ein Traum.. Naja, war klar dass ich genau VOR dem Lokal in einen Baum reinlaufe und die Äste in meinen Haaren hängenbleiben, weil ich schauen wollte, was da los ist. Kam bestimmt gut :D
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#1107 Beitrag von Tallulah »

Will ich wirklich lange Haare? XD
Saraneth
#1108 Beitrag von Saraneth »

Heute hats mich auch mal getroffen...man stelle sich vor:

Saraneth pumpt den Vorderreifen ihres Fahrrades auf- bückt sich, um den Stöpsel wieder aufs Ventil zu drehen, kommt hoch- verheddert sich mit dem geflochtenen Bun irgendwie so doof in der Lenkstange (Mountainbike, da gehen doch diese 'Hörner' noch nach vorne), dass sie weder vor noch zurück kann.
Zappel da also zusammengekauert wie Gollum und ziemlich hilflos rum, und zappel und zappel...irgendwann kam ich dann los, autschn.
Das Ganze wohlgemerkt mitten in einer Wohnanlage, ich will gar nicht wissen, was die Nachbarn gedacht haben :lol:
NorthernNephilim

#1109 Beitrag von NorthernNephilim »

n Fahrrad als Hairtoy manche übertreibens wirklich :lol:
Schnippi

#1110 Beitrag von Schnippi »

Das ist doch der "neuste Schrei"! :lol:
Haarlänge: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.06.2024)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
Antworten