Jessca hat geschrieben:ich find die light tahitian jadewood total schön! hoffentlich kauft sie bald
jemand, hab diesen monat mein budget schon komplett ausgereizt
Den Gefallen habe ich dir gerne getan
Ist nun meine 2te auf die ich warte.
Hab mich so gefreut, das es endlich mal eine 6inch in einer meiner Wunschhölzer gibt...
Das ist dieandere Forke auf die ich warte, ich find die Farben so toll knallig!
Kurze Frage in die Runde: meine 2 Forken aus dem Shop sind seit nun über 10 Wochen nicht angekommen. Wartet noch jemand auf seine Sendung aus dem Zeitraum?
Denn ich habe nun auf Nachfrage von 60th street die Möglichkeit, das Geld erstattet zu bekommen oder meine Forken nochmal neu gemacht und versendet... soll ich das schon annehmen oder noch warten?
Ich warte auf meine Sendung vom 18.05. auch noch aus dem Shop. Sind doch grad mal zwei Monate und ich bin sicher, die kommen noch. Deine sind wahrscheinlich mit meinen zusammen auf einem Schiff Richtung Hamburg gerade...
@emalia: Ich schon... Und eigentlich finde ich sie nicht sooo schön... Hätte lieber was knalliges zu meinem "einheitsbraun"... Aber je öfter ich sie angucke, desto besser gefällt sie mir... Sie soll endlich weg sein, damit mir die Entscheidung abgenommen wird und ich den Kauf nicht bereue weil ich sie in meinen Haaren doof finde...