Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Überaus zufrieden, meine Überdosierung Oel ist restlos eingezogen und sie sind nur noch weich 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
meine Spitzen (untersten ca. 8cm) sind heute zum davon laufen. Unmöglich 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
-
Uff, die letzte Woche bin ich mit meinen Haaren nicht gerade pfleglich umgegangen und das sieht man ihnen auch an T________T
Jetzt erstmal ne schön reichhaltige Kur ansetzen und hoffen, dass sie mir das verzeihen x)
Jetzt erstmal ne schön reichhaltige Kur ansetzen und hoffen, dass sie mir das verzeihen x)
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Bis vor einer Stunde noch die schlimmsten Haare überhaupt
Durch Motorradfahren waren die Spitzen total verklettet und ich habe ÜBERALL Spliss gesehen
Nach einem Trimm und Kokosöl, sehen sie direkt besser aus
Weckstecken, ölen, wegstecken, ölen,... *Mantra aufsagen*
Und irgendwie komisch Lang, auf dem Längenbild kurz vorm Gürtel, aber so gefühlt BSL

Durch Motorradfahren waren die Spitzen total verklettet und ich habe ÜBERALL Spliss gesehen

Nach einem Trimm und Kokosöl, sehen sie direkt besser aus

Weckstecken, ölen, wegstecken, ölen,... *Mantra aufsagen*
Und irgendwie komisch Lang, auf dem Längenbild kurz vorm Gürtel, aber so gefühlt BSL

1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson