Halli hallo!
ich finds nirgendwo deswegen sprech ich es mal an:
es gibt ein 2tes trockenshampoo von Balea!
schmale hallblaue sprühflasche
da ich mir jetz ich sicher war welches ich nehmen soll
dieses trend it up
ODEr das andere hab ich mir mal beide geholt
hat da jemand mit erfahrugn mit gemacht?
ich habs bis jetz nur einmal benutzt und war nich soo begeistert aber vielleicht lag es auch daran das ich letztens meine haare zum ersten mal mit henna gefärbt habe und die danach total merkwürdig waren..
Kein Talkum, könnte also ganz anders werden, als mit Puder. Ich schleich schon so lange rum um Trockenshampoo. Mich schreckt der hohe Preis ab, da ich eh täglich waschen muss. Naja, soll ja eh nur für ab und zu zwischendurch sein...
Talkum ist der Stoff, der in quasi jedem Puder das Fett aufsaugt.
Bei mir macht Talkum statisch geladene Haare (aber extrem) und ich bekomme es nicht komplett ausgebürstet. Es bleibt immer ein weißer Staub davon auf dem Haar und das Haar wird stumpf, wenns zu fettig war. Außerdem soll es nicht so prickelnd sein, wenn man es einatmet. Manches Talkum soll angeblich mit Asbest verseucht sein, wogegen aber Kontrollen vorgenommen werden müssen. Trotzdem muss ich von dem Zeug wie blöde husten.
Karamauzi hat geschrieben:Ich finde dieses Trockenshampoo absolut furchtbar. Es hat mir schlimme Hustanfälle beschert. Das hatte ich bei keinem Trockenshampoo bisher.
Ich kann es nur benutzen, wenn ich im Bad die Luft anhalte und dann zum Atmen rausgehe... Danach hilft nur noch lüften.
Hat jemand anders das Problem auch?
Das habe ich immer bei diesen Deos, die schon direkt beim Sprühen so trocken sind, also keine nassen Deoflecken hinterlassen.
Das Trockenshampoo habe ich auch hier rumstehen. Da ist es mir noch nicht aufgefallen, allerdings bin ich auch sehr sparsam, und benutze es nur wenns wirklich nötig it (selten) für einzelne Strähnen. Ich finde den geruch recht neutral...Ein bisschen blumig.
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Karamauzi hat geschrieben:Ich finde dieses Trockenshampoo absolut furchtbar. Es hat mir schlimme Hustanfälle beschert. Das hatte ich bei keinem Trockenshampoo bisher.
Ich kann es nur benutzen, wenn ich im Bad die Luft anhalte und dann zum Atmen rausgehe... Danach hilft nur noch lüften.
Hat jemand anders das Problem auch?
Mir geht es ganz genauso. Als ich es das erste mal verwendet habe, hatte ich einen ganz schlimmen Reizhusten und konnte kaum noch atmen. Selbst wenn ich nur ein ganz klein wenig sprühe fängt sofort die Husterei an. Ich werde es nicht mehr benutzen, wahrscheinlich landet es in der Tonne.
Ich hatte mit anderem Trockenshampoo oder Sprühzeugs noch nie solche Probleme.
maisri
2b Fiii
85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
@ Eisblume: Ich habe mir das "Trend it up"-Trockenshampoo jetzt zum zweiten mal gekauft und finde es gut. Es verursacht keinen Husten und der Geruch ist in Ordnung (typisch Trockenshapoo eben). Ich finde es ist nicht so ganz staub trocken wie andere Trockenshampoos (sofern man das von einem Trockenshampoo überhaupt sagen kann ) und macht ein gutes Ergebnis. Ich mag es jedenfalls und werde es wohl in Zukunft immer benutzen.
2b Fiii
85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>