DRESDNER ESSENZ Naturell Körperöl Mandelblüte Phytosterol

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
tata

DRESDNER ESSENZ Naturell Körperöl Mandelblüte Phytosterol

#1 Beitrag von tata »

Caprylic/ Capric Triglyceride
Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil
Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil
Phytosterols
Prunus Domestica (Plum) Seed Oil
Calendula Officinalis flower (Marigold) Extrakt
Bisabolol
Ascorbic Acid
Tocophero
Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract
Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil

habe es im ihrplatz gekauft für eigentlich 5,99 kamen aber noch 50% runter also 3 euro

benutze es für die haut und für die haare finde es angenhem auf der haut und sehr pflegend

in den haaren ist es super als spitzenbalsam finde aber eh mandelöl super für die haare
habe es auch schon in einem leav in mit aloe und condi benutzt super pflege ohne so schnell zu fetten also als leav in

dachte ich schreibe mal den kleinen bericht über das öl da ich bisher nur eine bewertung über das granatapfel öl gefunden habe :)
2cfii blond komisch gefärbt 8,5cmZU (nhf:dunkelaschblond) durchgestuft
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: taille ca <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77 cm
nhf
keine stufen mehr
auf zur taille
Sofie

Re: DRESDNER ESSENZ Naturell Körperöl Mandelblüte Phytostero

#2 Beitrag von Sofie »

Das ist einfach ein toller Tipp - ich habe deinen Ratschlag ausprobiert und siehe da, meine Spitzen sind nicht mehr so unansehlich wie zuvor. KAnn ich also wirklich nur weiterempfehlen. Aber Vorsicht, wirklich nur die Haarspitzen damit verwöhnen, denn sonst sind die Haare natürlich sehr fettig. Aber als Haarkur lass ich mir das auch noch gefallen ;)
Dann ist mein Tipp: Das Hautöl schön erwärmen und eine Alufolie über das Haar geben. Echt super für die Haare.
Antworten