... muss ich die linke Seite meiner offenen Haare beim Autofahren immer wieder hinter die Schulter legen, sonst klemmen sie unter dem Sicherheitsgurt fest.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Wenn sie das erste Mal am Rücken kitzeln wenn das Oberteil etwas hochgerutscht ist und man die ganze Zeit rumwedelt weil man denkt da sitzt ein Vieh oder man wird gekitzelt
...wenn man sich am Rücken kratzen will und dabei seine Haarspitzen fühlt, ohne sich den Arm verrenken zu müssen.
Das Insekten-Feeling hatte ich letztens auch. Ich spürte ein Kitzeln am unteren Oberarm und wurde leicht hysterisch, weil ich dachte, das wäre die Wespe, die mich schon seit längerer Zeit auf dem Kieker hatte. Waren dann aber doch nur meine Haare.
...kleben sie beim Condi-Einmatschen (mit seitlich gelegtem Kopf, damit ich auf dem Rücken weiterhin warmes Duschwasser hab, das aber nicht gleich die Haare ausspült) plötzlich am Oberschenkel und bringen einen auf komische Ideen wie "oberschenkellange Haare wären doch auch toll..."
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
... reicht es nicht mehr, die Haare zum Gesichtwaschen zum Pferdeschwanz zusammenzubinden, damit sie trocken bleiben. (Gestern abend festgestellt)
.. muss man beim Jackezumachen mit dem Reissverschluss aufpassen! (heute morgen festgestellt und wegen Haare-aus-Reissverschluss-Friemelei den Bus verpasst)
OT: Ich starre gerade seit Minuten Rebeccas Sig an.
Bin doch tatsächlich aus meiner favorisierten Haarklammer rausgewachsen und musste heute bei Rossmann schnell eine Nummer größer kaufen.
Ich freu mich!
1b F ii//85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11.01.14)
Bei mir verheddern sie sich immer im T-Shirt oder Pullover wenn man ihn auszieht.Und man nimmt schon automatisch die Haare zur Seite,wenn man Reißverschlüsse zu macht.
edea hat geschrieben:... reicht es nicht mehr, die Haare zum Gesichtwaschen zum Pferdeschwanz zusammenzubinden, damit sie trocken bleiben. (Gestern abend festgestellt)
.. muss man beim Jackezumachen mit dem Reissverschluss aufpassen! (heute morgen festgestellt und wegen Haare-aus-Reissverschluss-Friemelei den Bus verpasst)
OT: Ich starre gerade seit Minuten Rebeccas Sig an.
Jaaaaa, Sherlock rules!!!
...brauche ich keine zusätzlichen Bobbypins mehr, um seitliche Strähnen bei Ponytail oder Dutt zu bändigen!
...blitzen die unteren Längen beim Gestikulieren zwischen Unterarm und Körper durch!
...klemmen sich die hinteren Haare bei jeder Stuhl- oder Sitzlehne ein.
...das mit dem Reißverschluß kenne ich leider auch sehr gut!
...kann ich trotz Weitsichtigkeit meine Haarspitzen scharf sehen!
...bekommt man beim Headbangen immer mehr bewundernde Blicke zugeworfen
Haarlänge: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.06.2024)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen