Naja...
Ich habe gestern den ganzen Morgen hier im Forum gelesen und wollte mir abends die Haare waschen und hatte auch schon geplant zu Kuren etc. und dann habe ich es vergessen und so ca. um 22:30 Uhr etwas von Badeölen gelesen, wodurch ich an Haaröle denken musste und da ist es mir wieder eingefallen
Deswegen habe ich dann nur schnell die Haare gewaschen und sie trocknen lassen (was bei mir schon irre Locken entstehen lässt) und dann waren sie halt noch leicht feucht als ich ins Bett gegangen bin und jetzt stehen meine Locken noch mehr in alle Himmelsrichtungen als sonst....
Ich habe sie jetzt an beiden Seiten mit Haarnadeln weggesteckt, rechts sieht das auch ganz gut aus, nur die linke Seite scheint mich heut ärgern zu wollen
3b-c, M i-ii Schulterlänge (x)//APL (x)//BSL () Ziel - Über BSL kommen
- Naturhaarfarbe raus wachsen lassen
Mein Haargefühl ist SUPER!!
Ich habe sie heute ohne verkalktes Wasser gewaschen (was bei mir zuhause nicht möglich ist). Sie sind weich, glänzen und sind nicht mehr strähnig wie sonst.
Einfach schön!!
Obwohl die letzte Wäsche schon 2.5 Tage her ist sind die Haare noch gar nicht klätschig, fühlen sich immer noch schön weich an und werden sicher auch morgen noch keine Wäsche benötigen.
furchtbar die spitzen total verknotet und beim kämmen ist alles abgebrochen, jetzt habe ich viele weiße Punkte in den Haaren und die Spitzen sind extrem ausgedünnt....ein alptraum...
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Super obwohl sie Überpflegt=Ölig sind aber meine Spitzen! So weich und so gepflegt. Hach, einfach schön
Aber hätte ich letztes Jahr nicht TorrinPaige entdeckt, meine Waschroutine geändert, mehr hochgesteck getragen, Öl angefangen zu benutzen (man bemerke, am Anfang brauchten meine Haare be jedem Waschen Öl, mittlerweile reicht 1 mal im Monat wenn überhaupt, sonst sind sie überpflegt), S&D gemacht (wie beim Öl, zu Anfang noch jede Woche, fast jeden Tag jetzt einmal im Monat und muss viel, viiiiieeeeel weniger abschnippeln als vorher) und die Wäsche um wenigstens einen Tag hinausgestreckt hätte ich sie abschneiden müssen und hätt nun Schulterlänge oder kürzer.
Schön das ich sie behalten kann und das sie gut aussehen.
Bis auf dem ab und zu dollen Frizz......wobei der dank Holzbürste und TT auch schon wesentlich besser ist.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Die sind so weeeich Ölkur nicht auswaschen ist toll sollte ich öfter probieren.
Vielleicht tuts ja auch bei meinem Haarbruch gut?!
74,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
F-M ii 1c
Farbe: Deckhaar rot/braun im Sommer und braun mit bisschen roten Reflexen im Winter , Unterholz braun. Meine Haare werden aber immer brauner...
Ziel: Erstmal Taille dann weitersehen.
Burgs die Öl kur ist jetzt seit Mittwoch drin und heute stinken die Haare zum Himmel. Gut dass Waschtag ist.
74,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
F-M ii 1c
Farbe: Deckhaar rot/braun im Sommer und braun mit bisschen roten Reflexen im Winter , Unterholz braun. Meine Haare werden aber immer brauner...
Ziel: Erstmal Taille dann weitersehen.