[Foto-Faden inkl. Kommentare] Haare von vorne

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
longwanted

#181 Beitrag von longwanted »

Hier auch mal meine noch nicht ganz so langen :D

Bild Bild
Bei keinem von beiden ist die Farbe wirkich richtig sie sind nicht so rot wie in dem Linken aber auch nicht so dunkel wie im rechten :?

Else deine Haare sind ja mal der Hammer :shock: und der Pony steht dir auch ausgezeichnet gut :D Und ich muss sagen das ich dich mega hübsch finde :D
Ich frag jetzt einfach mal weil du auf dem Bild so total Jung und irgendwie kindlich aussiehst ... Wie alt bis'n du? *neugierig sein*
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#182 Beitrag von Karalena »

So, mit neuem Pony trau ich mich auch mal, ein Bild zu zeigen :oops: Sorry für die Belichtung, mehr hat die frühe Stunde und das Flurlicht nicht hergegeben ;)

Bild
1c | F | 5,5cm
Else

#183 Beitrag von Else »

longwanted hat geschrieben:Else deine Haare sind ja mal der Hammer :shock: und der Pony steht dir auch ausgezeichnet gut :D Und ich muss sagen das ich dich mega hübsch finde :D
Ich frag jetzt einfach mal weil du auf dem Bild so total Jung und irgendwie kindlich aussiehst ... Wie alt bis'n du? *neugierig sein*
Wow, danke! :shock: Ich bin gerade 25 geworden. Und ich glaube der Pony macht mich auf der einen Seite extrem jung, aber ich befürchte auch, dass er meine Nasolabial-Falte betont und dadurch alt wirke. Ich finde der Pony setzt bei mir total unterschiedliche Signale: Um die Augen jünger und um den Mund herum älter. Aber ohne Pony seh ich echt aus 25 :lol:
Glückskäfer

#184 Beitrag von Glückskäfer »

Das hier ist ein toller Thread, ich hab frag mich so oft, wie die Haare an ihrem "Träger" wohl von vorne aussehen.
@ Karalena, der Pony gefällt mir gut an dir! :-)

Hier mal meine von gestern, aber durch das Sonnenlicht ist das ein ziemlich geschöntes Bild... ich wünschte sie würden tatsächlich mal so glatt und einheitlich liegen :roll:
Bild
1b Fii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: Hüfte
Farbe: blond (nicht gefärbt)
sushii
#185 Beitrag von sushii »

Ja, toller Thread! Nachdem ich hier eigentlich die mittleren Längen (so BSL) immer schöner fand und wieder Abschneidgedanken bekam, hab ich mal ein paar Vergleichsbilder gemacht und mir gefallen die langen Haare an mir besser, wer hätte das gedacht.

Bild
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Licia

#186 Beitrag von Licia »

@Glückskäfer: du hast wirklich tolle Haare! So ähnlich stell ich mir meine vor, wenn die Blondierung rausgewachsen ist, und die Stufen auch.
Wie groß bist du denn?
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Singvogel

#187 Beitrag von Singvogel »

Ich trau mich jetzt hier auch mal. Von vorne fotographieren ist irgendwie schwieriger als ein normales Haarfoto zu machen :lol: .

Bild
2bMii, Steißlänge
kardusen

#188 Beitrag von kardusen »

HennaJunkie: sind die schöön! So dick und glänzend! :ohnmacht:
Else

#189 Beitrag von Else »

HennaJunkie: :shock: Das sind die perfekten Haare für Mitte Oberschenkel!
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#190 Beitrag von Karalena »

Danke Glückskäfer :) Deine Haare sehen auf dem Bild aber auch echt umwerfend aus!
1c | F | 5,5cm
Glückskäfer

#191 Beitrag von Glückskäfer »

Danke Karalena und Licia! :D Licia, ich bin etwa 1,68 m groß, ganz durchschnittlich also.
1b Fii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: Hüfte
Farbe: blond (nicht gefärbt)
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#192 Beitrag von Jessca »

@ Sterbeklang: ich find deine bilder schön und stimmig. haare, klamotten,
gesamteindruck - sehr hübsch!
Singvogel

#193 Beitrag von Singvogel »

Else hat geschrieben:HennaJunkie: :shock: Das sind die perfekten Haare für Mitte Oberschenkel!
Mal schauen, was sie noch so alles mitmachen. Mittlerweile würde ich mich ja sogar drüber freuen, wenn sies noch bis Knielänge mitmachen.
2bMii, Steißlänge
Sterbeklang
#194 Beitrag von Sterbeklang »

Danke Jessca :)
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Else

#195 Beitrag von Else »

HennaJunkie hat geschrieben:
Else hat geschrieben:HennaJunkie: :shock: Das sind die perfekten Haare für Mitte Oberschenkel!
Mal schauen, was sie noch so alles mitmachen. Mittlerweile würde ich mich ja sogar drüber freuen, wenn sies noch bis Knielänge mitmachen.
Du weißt, dass die meisten dann sehr, sehr neidisch wären, oder? :D So kräftig wie die Haare aussehen, machen sie die nächsten 30 cm bestimmt noch mit! Da bin ich sehr zuversichtlich.
Antworten