Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gestern durfte ich mehrfach "unwelcome back 503er" sagen und heute nun dies:
Zweimal auch die Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde.phpBB : Kritischer Fehler
Error doing DB query userdata row fetch
DEBUG MODE
SQL Error : 1053 Server shutdown in progress
SELECT u.*, s.* FROM phpbb_sessions s, phpbb_users u WHERE s.session_id = 'b240c90618b97ca06a7baa28957019ba' AND u.user_id = s.session_user_id
Line : 315
File : sessions.php
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- xXPandoraXx
- xXPandoraXx
Ja, der Debug Mode war seit ca. 22:30, wird aber täglich gegen 1:30 nachts automatisch repariert. Nervig, aber immerhin nicht das große Aus 
Ich glaube auch, dass die Fehlermeldungen hier einzutragen nicht mehr wirklich etwas bringen, da Goja nicht mehr eingreift und der Rest von uns keine Möglichkeit hat, auf die Technik zuzugreifen, die zum Update/zur endgültigen Reparatur erforderlich ist.

Ich glaube auch, dass die Fehlermeldungen hier einzutragen nicht mehr wirklich etwas bringen, da Goja nicht mehr eingreift und der Rest von uns keine Möglichkeit hat, auf die Technik zuzugreifen, die zum Update/zur endgültigen Reparatur erforderlich ist.

1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- xXPandoraXx
- Elysian-Fields
Ist doch aber blöd wenn keiner Zugriff drauf hat und der Schmu immer wieder kommt oO?!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Der Nachrichtenfehler ist sogar schon einem Mod schon passiert
Ist auch ein Fehler in der Anzeige. Ich weiß leider nicht woran es liegt. Abr es ist eben so unwahrscheinlich, wie es aussieht^^
@Elysian-Fields
Sicher ist es doof, aber wir haben da leider keine Wahl und müssen uns mit den gelegentlichen Ausfällen arrangieren.

@Elysian-Fields
Sicher ist es doof, aber wir haben da leider keine Wahl und müssen uns mit den gelegentlichen Ausfällen arrangieren.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
-
- Sommerfrost
Huch, ich dachte schon, ich bin die einzige. Auf einer anderen Seite habe ich das auch, da aber noch extremer. Dies sind aber die beiden Seiten, die ich hauptsächlich besuche.
Die andere Seite ist übrigens Dragon Cave.
Wenns Kapazitätsprobleme sind und Geld benötigt wird, da würde sogar ich etwas beitragen!
Die andere Seite ist übrigens Dragon Cave.
Wenns Kapazitätsprobleme sind und Geld benötigt wird, da würde sogar ich etwas beitragen!
Kann es sein dass sich die Ausfälle immer mehr häufen? Und gerade Abends wenn sehr viel los ist, merkt man es ganz deutlich wie super langsam das Forum wird oder dann sogar immer wieder ganz abstürzt mit der bekannten Fehlermeldung.
Wie wäre es mit einem besseren Server und einem Spendenkonto?
Wie wäre es mit einem besseren Server und einem Spendenkonto?

1aMii
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wüsste ich auch gern.. gibt es eine praktische Methode?maari hat geschrieben:Wie geht denn offline-abspeichern?
ich hab jetzt grad mal die erste Seite in ein "word"Dokument kopiert.. das waren mal eben 22 Seiten..
oder geht das mit einem offline-Lesezeichen?
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!