Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rekan

Re: Ausfall des Forums

#2626 Beitrag von Rekan »

So, dank google hab ich auch wieder hergefunden. ^^ Die Weiterleitung von der alten Adresse hat nämlich so gar nicht funktioniert.
:mrgreen:
Happymoonlight

#2627 Beitrag von Happymoonlight »

Also die Seite ist besser geworden und auch schneller , nur leider kann ich noch nicht alle Avators hier sehen, besser gesagt zwei davon sind irgendwie weg , aber ich gebe die Hoffnung noch lange nicht auf, also weiter so ihr schafft dsa schon noch. :gut:
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Camille

#2628 Beitrag von Camille »

@happymoonlight: Sieh mal auf der vorherigen Seite, da hatte Nadeshda geantwortet, dass jeder seinen Avatar selbst neu hochladen muss, dann sieht man die Avatare auch wieder.

Ich möchte mich auch bei Goja und allen Helfern bedanken! Ich finde das neue Forum klasse!!!
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Peti

#2629 Beitrag von Peti »

Holladiröö! Hallo, Ihr Lieben! :helmut: Ich habe das LHN wiedergefunden! :yippee:

Eeeendlich, ich dachte schon es wäre für immer futsch!

Umleitung funktionierte nicht und durch Google werde ich erst seit heute auf die neue Seite geleitet!

So! *indiehändeklatsch* Mal schauen, was ich verpasst habe!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ola Magdalena

#2630 Beitrag von Ola Magdalena »

Estrella hat geschrieben: 1. Zum Thema Links aktualisieren: Ich musste den Link zu meinem abgeschlossenen PP in meiner Signatur nicht ändern, der hat nach der Umstellung einwandfrei funktioniert, auch ohne, dass ich eine 3 o.ä. eingefügt hätte :?:
das ist mir auch schon aufgefallen. ich habe bei mir meine lesezeichen überprüft und die gingen auch alle ohne das ich die 2 in eine 3 umändern musste (außer das lesezeichen, das zum index frührte) aber bei meinem link zu meinem tb in meiner sig hat es nicht funktioniert :nixweiss:
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Nadeshda
Admin a.D.

#2631 Beitrag von Nadeshda »

An sich sollte die interne Umleitung auch funktionieren, aber drauf verlassen kann man sich halt wohl nicht.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Happymoonlight

#2632 Beitrag von Happymoonlight »

Oha mein Avator is weg und ich hab doch immer mit der Größe die größten Probleme, wie macht ihr das nur immer säufst, stöhn?
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nadeshda
Admin a.D.

#2633 Beitrag von Nadeshda »

@Happymoonlight
Du kannst mir gerne das Bild mailen, das du gerne als Avatar hättest. Dann stelle ich es dir ein.
olivia

#2634 Beitrag von olivia »

huhu,
bei mir funktioniert das ganze genauso schlecht wie vorher. ewiglange wartezeiten, grafikfehler und wenn ich pech hab komm ich garnicht rein bzw der server kommt nicht klar.

LG
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Ashena

#2635 Beitrag von Ashena »

mal ehrlich, wie fies sind hier eigtl einige?
reinkommen und rummeckern... nicht mal ein paar seiten zurück lesen und immer wieder die gleichen fragen und das gleiche gemecker!

ich danke goja, Nadeshda und allen anderen das sie den umzug so fix bewerkstelligt haben! ihr seit knorke!!!

ich hab auf den letzten zehn seiten alle meine fragen beantwortet gefunden. ava neu hoch geladen, link in der sig aktualisiert und bei gelegenheit check ich die links in meinem pp auf funktion.

leute! wenn hier jeder nur mal n bisschen mithilft können die admins den rest zum laufen bringen statt such mit zeitraubenden dummfug beschäftigen zu müssen!
ein forums umzug ist wie ein whg umzug. nur weil der kram am neuen platz ist, ist noch lang nicht alles weggeräumt, richtig hingestellt etc.
es ist langsam weil die lhn engel aufräumen!
also hängt ihnen doch bitte nicht wie nörgelnde kinder am rockzipfel und wartet mal die zeit ab! -.-

sorry, aber das musste jetzt echt mal raus!
das gemecker, abgewander und zu kackendreist faul sein um nicht mal ein paar seiten zu lesen macht mich wütend!

nochmal mega danke an alle die sich trotz arbeit, privatleben, kinder und allgemein besseres zu tun zu haben die mühe machen das lhn am leben zu halten, den umzug habt ihr toll gewuppt! *allemalknuddel*
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Happymoonlight

#2636 Beitrag von Happymoonlight »

Nadeshda hat geschrieben:An sich sollte die interne Umleitung auch funktionieren, aber drauf verlassen kann man sich halt wohl nicht.

Super danke das mach ich mal gleich
Peti

#2637 Beitrag von Peti »

Ashena hat geschrieben:ich danke goja, Nadeshda und allen anderen das sie den umzug so fix bewerkstelligt haben! ihr seit knorke!!!
Das finde ich auch! :D
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
Happymoonlight

#2638 Beitrag von Happymoonlight »

Ja das neue Designe sieht schon mal super aus nur braucht die Seite noch etwas zum Aufladen, ist aber besser geworden als vorher, aber ich denke mal das wird noch mit der Zeit.

Nun hab ich gesehen, bei wkw gibt es auch ein Langhaarnetzwerk und da stand auch ein Link der hier her führt, weiß vielleicht jemand von euch davon?
Peti

#2639 Beitrag von Peti »

Kurze Frage: Was ist denn WKW?
Nadeshda
Admin a.D.

#2640 Beitrag von Nadeshda »

wkw = wer-kennt-wen
Antworten