Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
LadyGodiva

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#1171 Beitrag von LadyGodiva »

Ich habe mir letzte Woche meine Haare an meiner Türklinge eingeklemmt als ich geschwind ins Zimmer gehuscht bin. :lol:
Hatt zwar ziemlich wehgetan in dem Moment aber ich hab mich so gefreut weil ich immer dachte das passiert nur richtigen Langhaars. :wink:
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#1172 Beitrag von Sim1 »

*aua* Klinken sind "Feinde"

das passiert mir aber auch ab und zu
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
min Deern

#1173 Beitrag von min Deern »

Am Wochenende bin ich seit längerem wieder mit offenen Haaren Auto gefahren. Auto abgestellt, Gurt geöffnet, ausgestiegen, autsch! Da hatten sich ein paar Haare am Gurt elektrostatisch aufgeladen und wurden mit eingerollert. Sie konnten durch vorsichtigen Ziehen Gurt aber glücklicherweise schnell wieder befreit werden.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Arkascha

#1174 Beitrag von Arkascha »

Meine Winterjacke hat an der Kapuze Knöpfe mit denen man einen (Kunst)Fellkragen befestigen kann. Ich weiß nicht wie oft ich da schon mit meinen Haaren hängen genlieben bin... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Sectumsempra

#1175 Beitrag von Sectumsempra »

Obwohl man es besser wissen sollte beim putzen nach unten lehn und Zopf volle Pulle in Sagrotan eintauch.... Kurze Fassungslosigkeit während ich schon ausgelacht werde. :| Dann panisch ins Bad rennen zum auswaschen. :ugly:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Peti

#1176 Beitrag von Peti »

Sectumsempra hat geschrieben:Sagrotan
Oh la-la, da wäre ich auch panisch geworden! :shock:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1177 Beitrag von Yerma »

:shock: Oh je. Mit was hast du ausgewaschen?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Nami

#1178 Beitrag von Nami »

Das hatte ich neulich auch... aber mit Kloreiniger :oops:
Ich sollte mir langsam abgewöhnen, zu hause die Haare auf zumachen - zumindest wenn ich putze :ugly:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Kaffeekeks

#1179 Beitrag von Kaffeekeks »

@ Sagrotan und Kloreiniger: :shock: Hilfe. Hoffe, es ist nichts schlimmes passiert.

@ Thema:
Die scheinbar obligatorischen Rundbürsten-Unfälle hatte ich auch, alle Jahre wieder. Irgendwann klappt das ja bestimmt unfallfrei, dachte ich ](*,) :roll:. Mittlerweile sind alle Rundbürsten "entsorgt".
Zur Zeit klemme ich mir gefühlt jedes Mal, wenn ich offen oder Zopf trage, meine Haare irgendwo fest. An der Stuhllehne, an der Sofalehne, im Schal, in der Jacke... Und im Liegen hab ich das auch schon oft genug erlebt. Dabei hab ich doch erst APL :help:.
Letzten Sommer (vor LHN) hatte sich in meinen damals sehr frizzigen Haaren eine Wespe verfangen :shock:. Bis sie jemand endlich aus meinem Haar befreit hatte, hab ich ganz schön geschwitzt. Zum Glück wurde keiner der Beteiligten gestochen.
1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
edea

#1180 Beitrag von edea »

*örks*

Ich sag nur frischgewaschene, fast trockene Haare und Katzenfutter mit schlabberiger Soße. :roll:

Andererseits merkt man, wie schön lang die Haare geworden sind, wenn sie erst mit den Spitzen im Futternapf hängen und dann noch pinselartig die Soße auf den Oberarmen verteilen.

Ach so, ich habe die Katzen gefüttert und nicht selber zur Nahrungsaufnahme über dem Futterpott gehangen. :lol:
Cypria

#1181 Beitrag von Cypria »

Gerade eben beim Rucksack anziehen versuche ich verzweifelt die Haarsträhne loszumachen die sich irgendwo verfangen hat. Eine Freundin bemerkte dann "Die ist unter deinem Daumen" super zwischen Daumen und Rucksackgurt und ich bemerk nix @@
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
Sectumsempra

#1182 Beitrag von Sectumsempra »

Yerma hat geschrieben: Oh je. Mit was hast du ausgewaschen?
Ich musste die nächsten 10 Minuten weg, also nur Wasser drauf, bisschen "geschrubbt" und in Flechtzopf gepackt. :ugly: Aber sie haben mir diesen Zwischenfall wohl verziehen. :)
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Sommerfrost

#1183 Beitrag von Sommerfrost »

Ich hatte ein haariges Missgeschick der wohl nicht ganz alltäglichen Art.

Und zwar hat das Scroll-Rädchen von der Maus immer schlechter reagiert. Grad hab ich die Maus auseinandergeschraubt, alles gereinigt, aber es ging immer noch nicht. Was war: natürlich hatten sich Haare um die Achse von dem Rädchen getüddelt. Erstmal da ran kommen, ohne was zu zerbrechen. Fummelarbeit, aber endlich gehts wieder, wie neu! Das es daran liegt, hab ich erstmal nicht vermutet, als ich mich ans Schrauben gemacht hab. Ich dachte irgendwelcher Fett- & Staubschmutz.
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Schwuppi

#1184 Beitrag von Schwuppi »

Ich hatte diese Woche einen Haarunfall im Fotolabor. Habe unbemerkt meinen Zopf in die Entwickler-Wanne gehängt.
Ich bin sooo doof. Die Haare waren ruiniert und ich habe diesen chemischen-schwefeligen Geruch und die Trockenheit nicht mehr wegbekommen. Habe dann gestern fast 10 cm abgeschnitten.
Aber ich habe daraus gelernt :cry:
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
Peti

#1185 Beitrag von Peti »

Schwuppi, oh nein! :shock: 10 cm einbüßen ist hart. :keks:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Antworten