Peti hat geschrieben:
Seht ihr das auch? Auf dem vorletzten Pferdebild besonders gut sichbar: Sieht aus, als hätte man dem Pferd einen kleinen rötlich-blonden Schnurrbart gerollt!
Bei einigen Pferden, vorallem Kaltblütern, wachsen diese Schnurbärte ganz natürlich. Ein Pferd einer Bekannten hatte es im Winter ganz ausgeprägt.
Peti hat geschrieben:
Seht ihr das auch? Auf dem vorletzten Pferdebild besonders gut sichbar: Sieht aus, als hätte man dem Pferd einen kleinen rötlich-blonden Schnurrbart gerollt!
Bei einigen Pferden, vorallem Kaltblütern, wachsen diese Schnurbärte ganz natürlich. Ein Pferd einer Bekannten hatte es im Winter ganz ausgeprägt.
LG Atropos
Das ist so süß! Dass Pferde viele Haare ums weiche Maul haben können, wusste ich schon. Aber so einen Schnörres rollen, sieht einfach toll aus!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Wirbelwelle hat geschrieben:haha, das ist großartig, ich dachte zuerst das wär ein Cockerspaniel
Und ich hab ernsthaft erst begriffen, dass es keiner ist, als ich das hier gelesen habe
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel