HaarschmuckBasteln - Monatsthema
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- germanbird
Re: HaarschmuckBasteln - Monatsthema
NEWS
Könnten mir bitte auch die ganz kurz bescheid geben, die es morgen nicht schaffen mir Bilder zu schicken? Nicht das ich auf was warte was nicht kommt.
Irgendwann ist ja dann Redaktionsschluss und ich möchte die Bilder dann schnell hochladen.
Dankeschön
Könnten mir bitte auch die ganz kurz bescheid geben, die es morgen nicht schaffen mir Bilder zu schicken? Nicht das ich auf was warte was nicht kommt.
Irgendwann ist ja dann Redaktionsschluss und ich möchte die Bilder dann schnell hochladen.
Dankeschön
- germanbird
Direkt unter eure Bilder (mit im Bild quasi) kommt euer NameNuna hat geschrieben:Noch eine Frage in die Runde: habt ihr eure Bilder signiert? Würde mich mal interessieren, weil ich hier noch keine Bilder reingestellt habe.![]()
Lg Nuna

- Der Rote Faden
Meine Bilder gibt's heute Abend.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich Dir per PN die "Einbett-Codes" schicke?
Und wenn ja - welche Grösse sollen die Bilder haben?
Soll ich, wenn es mehrere Sachen sind, lieber eine Auswahl treffen, oder darf ich Dich / Euch ruhig "zufluten"...
Habe ich das richtig verstanden, dass ich Dir per PN die "Einbett-Codes" schicke?
Soll ich, wenn es mehrere Sachen sind, lieber eine Auswahl treffen, oder darf ich Dich / Euch ruhig "zufluten"...

Huhu, ich schaffs leider nicht. Ich muss nachreichen. Bin noch nicht ganz fertig geworden 

1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht
Mein Haartagebuch
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht

Mein Haartagebuch
- germanbird
- Bilder per PN die "Einbett-Codes" schickenDer Rote Faden hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, dass ich Dir per PN die "Einbett-Codes" schicke?
- Grösse der Bilder ist relativ egal (ich passe das noch an)
- Bilder sollten einzeln geschickt werden. ich stelle die dann einheitlich zusammen (die schon Collagen geschickt haben, kein Problem, hab ich schon verarbeitet!)
- Würde max 5 Bilder festlegen (sonst werde ich "überflutet")
... gute Fragen "Der Rote Faden" ...
- germanbird
NEWS
07:19:00 Stunden
07:19:00 Stunden
ach manno, ich bin schon voll neugierig und aktualisier hier gefühlt alle 2 minuten den Browser in der hoffnung, dass die bilder endlich da sind 

Fia: 1cMii
Länge: etwa Taille
Masterplan: Wachsenlassen bis ich meinen Heiligen Gral gefunden hab. Dann die kaputten Spitzen schneiden und die Gesunden in die Länge züchten.
Mutter Erde braucht keine Vaterländer.
Länge: etwa Taille
Masterplan: Wachsenlassen bis ich meinen Heiligen Gral gefunden hab. Dann die kaputten Spitzen schneiden und die Gesunden in die Länge züchten.
Mutter Erde braucht keine Vaterländer.
- germanbird
NEWS
NOVEMBER 2012 - Weihnachten (Winter)
Die lange ersehnten Bilder sind da!
Danke für alle Einsendungen. Gerne dürfen auch noch Bilder nachgereicht werden
NOVEMBER 2012 - Weihnachten (Winter)
Die lange ersehnten Bilder sind da!
Danke für alle Einsendungen. Gerne dürfen auch noch Bilder nachgereicht werden

Zuletzt geändert von germanbird am 30.11.2012, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
- germanbird
NEWS
... und es geht Schlag auf Schlag. Es gibt auch gleich das neue Thema für nächsten Monat:
DEZEMBER 2012 - CELTIC
... und es geht Schlag auf Schlag. Es gibt auch gleich das neue Thema für nächsten Monat:
DEZEMBER 2012 - CELTIC
Dürfte ich auch noch bei euch einsteigen? Eigentlich bastel ich gerne, brauche nur ab und an einen Tritt in den Allerweresten 

Da haben wir ja ganz tolle Sachen dabei. 

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Da sind ja echt schicke Sachen dabei
Den Stab von Charija find ich ganz besonder putzig^^
@Faden: Übrigens, bei mir steckt derselbe Kamm drunter, den du auch verwendet hast
Ui, Celtic - mal gucken, was mir da so einfällt...

Den Stab von Charija find ich ganz besonder putzig^^
@Faden: Übrigens, bei mir steckt derselbe Kamm drunter, den du auch verwendet hast

Ui, Celtic - mal gucken, was mir da so einfällt...
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
Oh man, das ist alles total schön!
Einen Weihnachtsstern hab ich heute auch gemacht, aber in klein aus Lucite.
So in gross wirkt er toll, aber in meinem Haar ginge das ja unter ^^
Lethe, dankeschön, die Miniweihnachtsmann-Mütze hat mich auch Jahre meines Lebens gekostet.
Ich habs mir einfacher vorgestellt die zu nähen
Es sind ja wirklich alles tolle Sachen, aber deins ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Ich stehe einfach total auf Funkelzeugs ^^
Wenn du das mal loswerden willst, denk an mich
Und diese Elchforke ist ja sowas von süss.
Überhaupt alles so tolle Ideen... ich bin zum Beispiel echt erstaunt, was man alles tolles aus einfachen Haarnadeln machen kann, vor allem, wenn man die auch in Aktion sieht.
Nächstes Mal muss ich unbedingt auch Action-Pics machen
Ich freu mich schon auf 'keltisch'. Ich hab schon mal durchgewühlt, obwohl ich viel Material habe, ist kaum was keltisches dabei.
Aber das kann man ja ändern *in Kaufrausch verfall*
Nachtrag, Nuna hat ein Sternchen aber kein Bild drin...
Einen Weihnachtsstern hab ich heute auch gemacht, aber in klein aus Lucite.
So in gross wirkt er toll, aber in meinem Haar ginge das ja unter ^^
Lethe, dankeschön, die Miniweihnachtsmann-Mütze hat mich auch Jahre meines Lebens gekostet.
Ich habs mir einfacher vorgestellt die zu nähen

Es sind ja wirklich alles tolle Sachen, aber deins ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Ich stehe einfach total auf Funkelzeugs ^^
Wenn du das mal loswerden willst, denk an mich

Und diese Elchforke ist ja sowas von süss.
Überhaupt alles so tolle Ideen... ich bin zum Beispiel echt erstaunt, was man alles tolles aus einfachen Haarnadeln machen kann, vor allem, wenn man die auch in Aktion sieht.
Nächstes Mal muss ich unbedingt auch Action-Pics machen

Ich freu mich schon auf 'keltisch'. Ich hab schon mal durchgewühlt, obwohl ich viel Material habe, ist kaum was keltisches dabei.
Aber das kann man ja ändern *in Kaufrausch verfall*
Nachtrag, Nuna hat ein Sternchen aber kein Bild drin...

2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
- germanbird
Meine Favoriten dieser Runde sind: Zündhütchen, Cygna, Avilee
Ich freue mich total auf das nächste Thema (ist ja vom Crative-Manager gewählt worden), da ich so endlich den Tritt bekomme um mein lange geplantes Projekt endlich umzusetzen
Danke allen für die rege Teilnahme!
- weitere Bilder können natürlich noch nachgereicht werden!!!
- wir nehmen jederzeit gerne noch weitere Teilnehmer auf
Ich freue mich total auf das nächste Thema (ist ja vom Crative-Manager gewählt worden), da ich so endlich den Tritt bekomme um mein lange geplantes Projekt endlich umzusetzen

Danke allen für die rege Teilnahme!
- weitere Bilder können natürlich noch nachgereicht werden!!!
- wir nehmen jederzeit gerne noch weitere Teilnehmer auf
- germanbird
Hab auch Bilder - sorry - reiche ich heute im laufe des Tages nach! (muss jetzt dringend weg)Charija hat geschrieben:Nachtrag, Nuna hat ein Sternchen aber kein Bild drin...