Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
antheia

Re: Shampoowerbung

#1816 Beitrag von antheia »

oh ja das mit dem gesund aussehenden haar find ich auch immer heftig, da reg ich mich regelmässig drüber auf, weil die leute dann denken für gesundes haar...aber gesund aussehen und gesund sein sind halt doch 2 paar dinge *grummel.

mir hatte mal ein frisör gesagt, dass diese models für diese haarwerbungen besser bezahlt werden als für andere werbung, weil dieses aufmotzen der haare extrem belastend für die haar sei...das war allerdings schon ein paar jahre her als er mir das gesagt hat. ob das heute im zeitalter von bildbearbeitungsprogrammen auch noch so ist weis ich nicht. :gruebel:

glg antheia
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst :)

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18758
Kula

#1817 Beitrag von Kula »

mir hatte mal ein frisör gesagt, dass diese models für diese haarwerbungen besser bezahlt werden als für andere werbung, weil dieses aufmotzen der haare extrem belastend für die haar sei...das war allerdings schon ein paar jahre her als er mir das gesagt hat. ob das heute im zeitalter von bildbearbeitungsprogrammen auch noch so ist weis ich nicht. :gruebel:
Ich glaube eigentlich nicht, dass für Werbung noch groß was an den Haaren gemacht wird. Ein bisschen stylen und den "Diamantenglanz" zaubert dann Photoshop dazu... :roll:
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
BohemianRhapsody

#1818 Beitrag von BohemianRhapsody »

Ich hab mich sowieso schon oft gefragt was die Models mit ihren Haaren machen, dass sie trotz der vielen Strapazen noch einigermaßen gut aussehen. Ich meine jetzt auch nicht die Fotomodels, sondern die, die auf den Laufsetg müssen, da wird toupiert, geglättet, gelockt, gegelt... Mir stellen sich die Nachenhaare auf wenn ich sehe wie die Stylisten die Haare der Models behandeln :shock:
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild
_- Fortis _-

#1819 Beitrag von _- Fortis _- »

Am besten find ich immer noch die Werbung von Pantene Pro V. neun von zehn frauen und "nazan eckes (whoever)" spüren bessere ergebnisse.
Also ist Nazan Eckes ein Transvestit oder was x)
schlimmer als die "lügen" sind echt die fehlenden rhetorischen fähigkeiten, in einer werbung kann man sich doch nicht so ausdrücken, und meine lehrerin ist bei vielen immer so kleinlich bei den arbeiten, sollt ihr echt mal n paar werbespots zeigen,schrecklich.
Naja und zuletzt wollt ich noch mein Entsetzen zur Elvital Werbung mit J.Lopez ausdrücken, das ist doch die Höhe wie die sich da verbiegt und wie ein Mann an ihrem Pferdeschwanz zieht. Lieben sie ihr haar, dann lassen sie es nicht fallen (aber dran ziehn is ok) stimuliert die haarwurzel, perspe(was?) die Haarfaser.
Ja, hauptsache niemand versteht was das heißt dann klingt es schon irgendwie "wissenschaftlich". :roll:
Kula

#1820 Beitrag von Kula »

Ich hab mich sowieso schon oft gefragt was die Models mit ihren Haaren machen, dass sie trotz der vielen Strapazen noch einigermaßen gut aussehen. Ich meine jetzt auch nicht die Fotomodels, sondern die, die auf den Laufsetg müssen, da wird toupiert, geglättet, gelockt, gegelt... Mir stellen sich die Nachenhaare auf wenn ich sehe wie die Stylisten die Haare der Models behandeln :shock:
Ich mochte ja immer diese leicht schlampig-störrischen Haare von einigen Models...
Ansonsten find ich die Haare bei denen eher nicht so toll: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m06ts ... o1_500.jpg
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Mattyo

#1821 Beitrag von Mattyo »

Eigentlich hätte man eine wissenschaftliche Studie beginnen müssen, wie die Leute vor drei Jahren reagiert haben, wenn man ihnen was von Öl in der Haarpflege erzählte, und wie sie heute reagieren.
"Wunderöl" - "schwerelose Nutri-Öle" - "Ich glaube nur, was ich sehe - die einzige Coloration mit pflegendem Öl!" ...

Muss dann immer folgendes denken :wink: :
Bild
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Mimmi

#1822 Beitrag von Mimmi »

9 von 10 Frauen empfehlen Panthene Pro V ihrer besten Freundin weiter....

Was schließen wir daraus? 9 von 10 Frauen sind eine schlechte Freundin. :mrgreen:
2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
antheia

#1823 Beitrag von antheia »

Mimmi hat geschrieben:9 von 10 Frauen empfehlen Panthene Pro V ihrer besten Freundin weiter....

Was schließen wir daraus? 9 von 10 Frauen sind eine schlechte Freundin. :mrgreen:
mimmi diese aussage find ich ja genial *lach mich weg :mrgreen:

desaster_area

#1824 Beitrag von desaster_area »

Mimmi hat geschrieben:9 von 10 Frauen empfehlen Panthene Pro V ihrer besten Freundin weiter....

:mrgreen: Das ist dieses "Ich will nicht, dass sie besser aussieht als ich"-Ding. Also sag' ich ihr nicht, dass ihr Arsch in der Jeans fett aussieht und empfehle ihr dafür Panthene Pro V :waigel:
2b - M/C - ii

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Sankofa

#1825 Beitrag von Sankofa »

Mattyo hat geschrieben:Bild
:pruust: :pruust: :pruust:

Herrlich, Mattyo! Ich hab Bauchweh vor lachen.

Die Frage ist nur, ob ich jetzt mit dem Haare ölen aufhören muss. Ich mache aus Prinzip nichts mehr, was Hipster cool finden. Und ich vermisse meine Jutebeutel wirklich. Die können mir doch nicht auch noch das Öl wegnehmen!

Zurück zum Thema:

Es ist zwar kein Shampoo, aber die Werbung für diese Ombré-L'Oreal-Färbe-Zeugs finde ich zum schießen. Unser einer hier müht sich dermaßen ab, die Chemieleichen etc. raus getrimmt zu bekommen und die wollen uns erzählen, dass es hübsch ist, sowas zu haben und zwar so hübsch, dass man sich das extra in die Haare rein färben muss! :stupid:

Und: gestern abend fing mein Freund laut an zu lachen, als er "Neun von Zehn Frauen und Nazan Eckes" hörte.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Drachenzahn

#1826 Beitrag von Drachenzahn »

Nazan Eckes ist ein Alien!
Ich wusste es schon immer...

(P.s.: muss man diese Wesen überhaupt kennen???)
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
antheia

#1827 Beitrag von antheia »

ok ich hab mir bei google bilder zu ombré hair loreal angeschaut, ich kann also getrost meine naturhaarfarbe rauswachsen lassen...mit dem ansatz ist man dann total in :mrgreen: ...die können das ruhig noch ne weile schick finden...so ca. 2 bis 3 jahre dann hab ich meine naturhaarfarbe wieder :D

glg antheia

MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1828 Beitrag von MiMUC »

desaster_area hat geschrieben:

:mrgreen: Das ist dieses "Ich will nicht, dass sie besser aussieht als ich"-Ding. Also sag' ich ihr nicht, dass ihr Arsch in der Jeans fett aussieht und empfehle ihr dafür Panthene Pro V :waigel:
Genauso fasse ich solche Werbungen auch immer auf. Gibt es ja nicht nur bei Panthene, auch bei anderen Kosmetiksachen. Also wenn wir jemanden von hier plötzlich Panthene empfehlen hören, sollte man hellhörig werden :mrgreen:

Dunkelblonde wie ich haben von Natur aus Ombre Hair. Wenn ich meine Spitzen an den Kopf halte, sind die fast goldblond. Wie war das mit den Hipstern? :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Susee

#1829 Beitrag von Susee »

_- Fortis _- hat geschrieben:Am besten find ich immer noch die Werbung von Pantene Pro V. neun von zehn frauen und "nazan eckes (whoever)" spüren bessere ergebnisse.
Also ist Nazan Eckes ein Transvestit oder was x)
genau das habe ich mich auch gefragt... schön finde ich dazu noch den nachsatz: "für gesund AUSSEHENDES haar das glänzt" --> immerhin sind sie in diesem punkt ehrlich ;-)
Jemma

#1830 Beitrag von Jemma »

TanteJanetti hat geschrieben:Leute, das hier ist die Oberhärte. Flüssigbausteine, Volumen-Booster und Diamantenstaub reichen nicht mehr!
Jetzt werden schon halbe Spielfilme gedreht.

http://www.youtube.com/watch?v=Um9KsrH377A
Der Film hat zwar echt nichts mit Pantene zu tun, aber ich finde ihn einfach gut.
Musste dabei spontan an den Butterfly Circus denken.
Antworten