Alba ich würde erstmal nicht trimmen, da ich finde das wenn man die selben frisuren jeden tag tragen muss wird das glaube ich ziemlich langweilig. Wenn die Schneidewut überhnad nimmt, würde ich alle drei bis vier monate einen cm fallen lassen.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Stimme longwanted in beiden Punkten zu!longwanted hat geschrieben:Buddiks ich würde 2cm anschneiden, höchstens drei. Dann sieht das doch alles schon wieder viel gleichmäßiger aus. Dann hast du immer noch 7-8cm mehr Länge dieses Jahr. Ab nächstem Jahr würde ich alle zwei Monate 1cm trimmen.Ich finde das bringt langfristig mehr als einmal viel ab und dann gar nichts mehr.
Alba ich würde erstmal nicht trimmen, da ich finde das wenn man die selben frisuren jeden tag tragen muss wird das glaube ich ziemlich langweilig. Wenn die Schneidewut überhnad nimmt, würde ich alle drei bis vier monate einen cm fallen lassen.
Das ist ja leider genau das Problem: meine Haare sind noch zu kurz für LHN-Buns.Logbrandur hat geschrieben: Kannst du die Flexis in L nicht bei irgendeinem Centerheld Bun verwenden?
Ich mochte die Gerade aber vielleicht war es auch einfach Gewohnheit.Yerma hat geschrieben: Fallen deine Haare denn immer so glatt? Sieht gar nicht nach einer 2-Haarstruktur aus? Wenn sie wirklich so glatt fallen, finde ich die grade Kante am Schönsten