Ich hab den Pott auch, und liebe ihn. <3
Meine Haare werden danach sehr weich, griffig und leicht kämmbar.
Ich verwende es als reine PreeWash, und nehme für die Längen ca 1-2 Walnuss Große Portionen, die gut einziehen.
Nach ungefähr 2 Stunden (+,- 1 h) wird ausgewaschen, und ich brauche keinen Condi hinterher.
Der Duft ist nicht dezent finde ich, aber angenehm. Ich rieche die SheaButter definitiv heraus und etwas das mich dunkel an Vanille Schoten erinnert....
SheaMoisture Raw Shea Butter Deep Treatment Masque
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: SheaMoisture Raw Shea Butter Deep Treatment Masque
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Den Duft mag ich auch sehr gerne. Wie beim Shampoo auch. 
Ich hab einmal als Prewash und einmal danach benutzt. Aber nur jedesmann ca. 30 Minuten einwirken lassen. Vielleicht sollte ich sie das nächste Mal länger drauf lassen.

Ich hab einmal als Prewash und einmal danach benutzt. Aber nur jedesmann ca. 30 Minuten einwirken lassen. Vielleicht sollte ich sie das nächste Mal länger drauf lassen.

Das Treatment klingt so toll! Falls jemand mal ein Pröbchen abgeben mag 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
- blackkakadu
Ich hab den Pott vor einiger Zeit auch gekauft, weil ich vom Shampoo der Serie soooo begeistert war!
Aber leider bin ich von der Masque auch nicht so begeistert, wie ich es mir erhofft hatte. Hab die Masque sowohl als Li, als auch als Prewash-Kur und als Kur mit Einwirkzeit verwendet. Bei allen Varianten keine nennenswerten Ergebnisse!
Ich hab übrigens die komplette Serie gekauft. Inkl. Condi und Elixier! Condi hab ich bereits weiterverkauft - Elixier ist supermegareichhaltig! Sogar für meine Strohhaare!
Aber leider bin ich von der Masque auch nicht so begeistert, wie ich es mir erhofft hatte. Hab die Masque sowohl als Li, als auch als Prewash-Kur und als Kur mit Einwirkzeit verwendet. Bei allen Varianten keine nennenswerten Ergebnisse!

Ich hab übrigens die komplette Serie gekauft. Inkl. Condi und Elixier! Condi hab ich bereits weiterverkauft - Elixier ist supermegareichhaltig! Sogar für meine Strohhaare!

Mein erbitterter Kampf um lange Haare!
Ein Ziel, das ich mit allen Mitteln einmal im Leben erreichen möchte!!!
Derzeit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 61 cm
Wachstum: 0,5 bis 0,75cm im Monat
Ein Ziel, das ich mit allen Mitteln einmal im Leben erreichen möchte!!!
Derzeit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 61 cm
Wachstum: 0,5 bis 0,75cm im Monat

@ Ahdri: Ich würde ja, aber das Porto zu dir ist so ungerechtfertigt hoch das es sich echt nicht rentiert. 
@ blackkakadu: Was machst du jetzt mit der Maske? Falls du sie abgeben möchtest....
Dann bräuchte ich nicht neu bestellen....

@ blackkakadu: Was machst du jetzt mit der Maske? Falls du sie abgeben möchtest....

3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Eben als Prewashkur angwendet (aber nur 5 Minuten oder so) und meine Spitzen sind sehr viel trockener, als vorher!
Seltsam, bei den Inhaltstoffen verstehe ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht...
Seltsam, bei den Inhaltstoffen verstehe ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht...

Ich würd dir das Shampoo abnehmen @ Blakkakadu und ein Pröbchen des Treatment 
@Oleander, ja die Portokosten sind viel zu hoch

@Oleander, ja die Portokosten sind viel zu hoch

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>